G
Gast60969
Guest
Junge, Junge Lindex was Du alles kennst. Ich mach mir echt Sorgen, aber nein es ist nicht Tyrael, wenn überhaupt der Erzengel Loga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Skelloga von Logas of the UniverseJunge, Junge Lindex was Du alles kennst. Ich mach mir echt Sorgen, aber nein es ist nicht Tyrael, wenn überhaupt der Erzengel Loga.
na, ja sind ja nur 4 Tonabnehmer, 9 Knöbbe und 3 Kippschalter
der Erzengel Loga.
Er setzte durch, das er als Gesellenstück einen Bass bauen durfte. Nur muss ein Gesellenstück ein Scharnier und eine Schublade haben
Die Maserung kommt erscht gut in sunburst
Boah wie geil ist das denn.
na, ja sind ja nur 4 Tonabnehmer, 9 Knöbbe und 3 Kippschalter
Nee die Saiten !!!...und als "Ausgleich" lässt du die Bünde weg, gell...(immerhin 24)...
Da fällt mir die schöne Geschichte eines Bassbauers ein, der zwar Instrumentenbau gelernt hat, aber in einer Tischlerberufsschule war. Er setzte durch, das er als Gesellenstück einen Bass bauen durfte. Nur muss ein Gesellenstück ein Scharnier und eine Schublade haben
Er hat dann glaube ich noch ein BassStänder gebaut, der ein Schränkchen drunter hatte.
Nee die Saiten !!!
die Saiten
... wenn er irgendwann mal einen Custombass bauen lassen möchte...
und bekommt ein Pickguard . Eigentlich komisch, aber wenn der Loga so drauf steht......aha.....das Griffbrett wird auch sunburst
Binding in sunburst
und bekommt ein Pickguard . Eigentlich komisch, aber wenn der Loga so drauf steht......
das wird nicht "nur" so ein Ebenholzgriffbrett
ja ihr 2 Neidhammel