Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

...denk mal drüber nach... Eine "stille" Beteiligung...an einem Bass...? :O! ... das kannst Du nicht wirklich wollen...

Aber leid tust Du mir nicht wirklich... hättest ja was schönes 5-Saitiges in Blackburst zum Versilbern... um das Pickguard zu finanzieren... ;-)

Ich hätte ja gern ein Pickguard gehabt, aber das war finanziell leider nicht mehr drin

...ob du das nun glaubst oder nich...bei der "Queen" ging bei dem Thema komischerweise auch bei mir das Geld aus:II:D...die Dinge wiederholen sich, dabei hätte ich dir den "Pickguard" am "Sunburst-Singlecut" wirklich gegönnt und mich FÜR DICH (aufrecht) gefreut - naja, man kann eben nicht alles haben...:-);-)

P.:-):bier:

...denk mal drüber nach... Eine "stille" Beteiligung...an einem Bass...? :O! ... das kannst Du nicht wirklich wollen...

Aber leid tust Du mir nicht wirklich... hättest ja was schönes 5-Saitiges in Blackburst zum Versilbern... um das Pickguard zu finanzieren... ;-)

Es gibt einfach Bässe die sind unverkäuflich. :D

Der hat meinen Humanbase Jazzbass gnadenlos ausgestochen und das will was heißen, den habe ich übrigens gerade verkauft. Denn Logas Regel, ich brauche nur 4 Bässe und davon 1 fretless.

Zurück
Oben Unten