G
Gast60969
Guest
- schon mal was von "Anerkennung" auf "Bassic-Sprech" gehört...
P.
Ich glaube ich kenne die Beiden gut genug, damit da nichts falsch verstanden wird. Den Franzos kenne ich sogar persönlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- schon mal was von "Anerkennung" auf "Bassic-Sprech" gehört...
P.
schon mal was von "Anerkennung" auf "Bassic-Sprech" gehört...
Ich glaube ich kenne die Beiden gut genug, damit da nichts falsch verstanden wird
Vor allem in sunburst
...mal über Crowdfunding nachgedacht...?Ich hätte ja gern ein Pickguard gehabt, aber das war finanziell leider nicht mehr drin.
...mal über Crowdfunding nachgedacht...?
Ich hätte ja gern ein Pickguard gehabt, aber das war finanziell leider nicht mehr drin
...denk mal drüber nach... Eine "stille" Beteiligung...an einem Bass...? ... das kannst Du nicht wirklich wollen...
Aber leid tust Du mir nicht wirklich... hättest ja was schönes 5-Saitiges in Blackburst zum Versilbern... um das Pickguard zu finanzieren...
Menno!
Probier's aus...!Den willst du doch gar nicht zurück haben.
Probier's aus...!
Denn Logas Regel, ich brauche nur 4 Bässe und davon 1 fretless
Denn Logas Regel
Komische Regel.
Ich benutze nur 13 Bässe, davon 3 fretless - und ich muss nochmal über den "akustischen Fretless" von @dreizehnbass nachdenken - Tja - Vierzehnbässe wäre ja auch schön...
Spielst sicher auch in fufzich Kapellen wa?Komische Regel.
Ich benutze nur 13 Bässe, davon 3 fretless - und ich muss nochmal über den "akustischen Fretless" von @dreizehnbass nachdenken - Tja - Vierzehnbässe wäre ja auch schön...
P.