Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

Die Lieferung kam nun an, aber leider nur Eine von zwei Brücken

image.jpg

Hatte auch 14 Wochen Wartezeit. Angeblich gab es zwei Todesfälle im Famienbetrieb.
Mal abgesehen, dass Schaller auch in dem Ruf steht bzw. von früher her stand, wird wird wohl nur nur noch von den Wartezeiten bei LaBella geschlagen: wenn ich beide Versuche addiere, habe ich 17 Monate gebraucht, um die kurzen White Nylons zu kaufen, und auch andere haben von Wartezeiten in der Gegend von 8 Monaten berichtet. Für Saiten!

oh ja: bei la bella könnte ich in leitender position richtig was reißen ohne die geringste ahnung von bwl zu haben... so gut deren saiten sind so schlecht ist die customer relation.

Der wird schön, ne :stolz:

Oja - sehr gut ausgesucht ( und auch handwerklich sehr hübsch, wirklich ). Ich freue mich für dich.:bier: (By the Way: werden die PU's in einem Arbeitsgang mit dem Instrument in "sunburst" lackiert?)

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

und das Salami-Pickguard fehlt auch noch......

Erst lackieren in "3-schicht-sunburst" ( evtl. blau, weiss, rot :cool:) und dann den "HelloKitty"-Pickguard :O!- so wird daraus etwas wirklich "ausserordentlich extravagantes" - schönes Holz zum "Anmalen" hat der Bass wirklich, echt beeindruckend:great:.

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten