Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Kommt bestimmt auch gut
...zunächst wird der Bass doch in "sunburst" ( also: leberumbra, blutrot und uringelb ) lackiert.
UND DANN:
Vorderhaxe in Relief
Cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt bestimmt auch gut
Vorderhaxe in Relief
? Verwuchseltes smily ?Hello Kitty in Salami, einfach goil.
nee, Kopfkino.
? Verwuchseltes smily ?
ja was denn sonst noch?? Option Kamille-Tee??Die Box muss aber auch mit der Option angeboten werden, die Zapfanlage gegen eine anständige Kaffee-Maschine auszutauschen. Nussgebäck und Bier passt jetzt irgenwie nicht so richtig
Word! Ich freu mich draufSollte Logabass diese Lackierung verwenden, spendiere ich den passenden Rosa Strampelanzug!
Schick, und ab der 3. Lackierung fängt der Tom mit dem Sunburst an, oder?
duck und wech.....
Das ist momentan ja alles noch Grundierung. Sunburst käme dementsprechend nach der 3. oder 4. Schicht je nach dem wie fix die Poren zu sind
....Sunburst scheint echt ein Seller zu sein. Muss ich irgendwann mal machen
sag ich doch!Das ist momentan ja alles noch Grundierung. Sunburst käme dementsprechend nach der 3. oder 4. Schicht je nach dem wie fix die Poren zu sind
ja nicht "irgendwann" sondern "jetzt" auf Logas Singlecut!!!! Mann, Mann, Mann, ........ wie oft muss Dir denn das noch gesagt werden. Und wenn der Loga rumjammert, ist das wurscht, wir haben hier demokratisch abgestimmt (Loga hatte als kopfloses Einhorn kein Stimmrecht).....Sunburst scheint echt ein Seller zu sein. Muss ich irgendwann mal machen
Nun gut, da spare ich mir den rosa Strampler
aber meine Basszählerin hat da was dagegen