Top - Head Amp fürs Gigbag

Durfte gestern den Minimax von Peavey testen und fand ihn, bis auf den nervigen Lüfter, eigentlich garnicht schlecht! Der Transtube hört sich gut an, der psychakustik Dingens macht das ganze ein wenig "runder", hörte sich für mich mehr nach Kuhschwanz als nach Badewanne an, kann aber auch an meinem Tinnitus liegen.

Wenn der Lüfter nicht wäre hätte ich einen Kandidaten für mich gefunden.

Auf Talkbass hatte jemand den Suppenpot von Peavey wg. des Lüfters befragt und die Antwort war nur das die Lautstärke in "akzeptabelen Parametern" zu den Mitbewerbern ist.

Klarer Vote für den BH250!
Nutze Toneprints u.a. Compressor, Chorus und TubeOverdrive nix da Spielzeug und habe auch den Vergleich zu den TC Pedalen SpectraComp und Corona, die Toneprints im BH sind schon gut und per Fußschalter sind zwei Effekte schaltest. Wichtig, neuste Firmware aufspielen. Für die schnelle Probe reichen die Toneprints, ansonsten nehme ich die kleinen TC Pedalen mit.

Aber ich habe eher die umgekehrte Frage...ich suche ein Gigbag was richtig viel Platz bittet (Taschen für Noten, kleinesr Amp, 2x Kabel Tuner und ein Effekt) und dazu noch gut gepolstert ist. Verarbeitung sollte natürlich auch stimmen.

Der bh250 ist super. Wenn du mit den ODs zufrieden bist ist super ;-)

Ich nutze das Gator Gigbag. Da passt der Amp super rein plus mehreren 6m Kabel und ein paar Pedale. Was man evtl nach einiger Zeit tauschen müsste sine die Karabiner, aber das sind nur ein paar Euro. Die Tasche an sich ist super und ich möchte sie nicht missen. Für Mono zahlt man das doppelte und hat weniger Stauraum ....

Das Gator G-PG Bass Guitar Bag nehme ich an!? So gut wie bestellt!

Einen 'externen OD' suche ich noch, brauche ich aber weniger als den SpectraComp und den Corona Chorus, daher reichte mir bisher der 'TubeWarmer' Toneprint.

Ich habe bei einigen compressoren festgestellt, das diese abhängig vom output der bassgitarre gut bis miserabel ( unbrauchbar ) arbeiten. Wie ist das bei dem toneprint comp?

Für Mono zahlt man das doppelte und hat weniger Stauraum .

Klarer Vorteil für Gator!

Ein Amp würde auch noch passen. Wenn man's braucht... ;-)

tmp-cam-1187082484.jpg

Zurück
Oben Unten