el_loco
Well-Known Member
... und kam was dabei raus, beim Test?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie oben beschrieben: gefühlt ja. Mit einem zweiten habe ich es noch nicht probiert. Ist mir irgendwie zu aufwändig.... ich spiele die Dinger dann doch lieber. Dauert länger, klappt aber auch.... und kam was dabei raus, beim Test?
wie oben beschrieben: gefühlt ja. Mit einem zweiten habe ich es noch nicht probiert. Ist mir irgendwie zu aufwändig.... ich spiele die Dinger dann doch lieber. Dauert länger, klappt aber auch.
Klingt nach dem ganz großen Zauberkasten... Bin schon sehr gespannt wie dieses Programm aussieht und ob bzw. wie es wirkt. Danke schon mal vorab für deinen Bericht... VG, chrisieIn Zusammenhang mit diesem Threadch habe mir das komplette Programm der Vibrationsentdämpfung nach Reumond besorgt..
Er möge berichten und wie gesagt, ich würde gern auf den Zug aufspringen und auch Kohlen für Leihgabe investieren, falls möglich. Finde die Thematik sehr interessant und bin, wie schon andere vor mir, sehr verwundert, dass da nicht mehr Interesse besteht / Erfahrungen gemacht werden. Solche Mittel klingen für mich hundertmal besser als irgendwelche Voodoo-Kabel für viel zu viel Geld!In Zusammenhang mit diesem Thread:
Ich habe mir das komplette Programm der Vibrationsentdämpfung nach Reumond besorgt. Werde hierfür einen Raum einrichten und mit meinen Bässen anfangen. Natürlich berichte ich auch Ergebnisse!
Grüße Hen
Moin Stephan, ja ich habe das Ding noch und Du eine PN.Er möge berichten und wie gesagt, ich würde gern auf den Zug aufspringen und auch Kohlen für Leihgabe investieren, falls möglich. Finde die Thematik sehr interessant und bin, wie schon andere vor mir, sehr verwundert, dass da nicht mehr Interesse besteht / Erfahrungen gemacht werden. Solche Mittel klingen für mich hundertmal besser als irgendwelche Voodoo-Kabel für viel zu viel Geld!
ich hab letztenst die "billig" Variante gefahren...
meinen DW NG2 "soft" eingepackt und auf meinen umgekippten Ampeg BA112 draufgeschnallt, dann RATM drüber laufen lassen...
Das ~5 Tage lang (die nächte nicht...sonst hätts ärger daheim gegeben )
Obs nun Einbildung ist...oder auch nicht...mir kam es danach leicht offener vor, und nicht so steril der Sound...
aber ich denke das liegt maximal irgendwo im 1-2% Bereich... also doch eher Einbildung...
Aber mit den übrigen kleinen Mods passt nun das Paket NG2 für mich...also der Status hat sich auf "Behalten" geändert
Klar....Könnte man das nicht mit einem e-bow auch hinbekommen?
Bass an die Wand und dann 2 Wochen schwingen lassen?
ist immer ein Trumpf.RATM aus dem Keller mumpfen