Erfahrungen mit dem ToneX System incl. Pedal?

Ich brauch das teil ja wie ein zweites A....loch, aber es wär schon praktisch meinen custom gitarren amp mit der custom kammler und auch das mesa/kammler bassrig in pedalform zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch etwas ratlos, ehrlich gesagt :confused: zugegeben: es ist etwas aufwändiger als die Helix-Installation, aber die reine Anmeldung und Installation war bei mir auch fix und reibungslos erledigt. Beim capturing fings dann langsam an, etwas sperrig zu werden, das geb ich zu.

@Necrogoat was hastn für ne Grafikkarte drin? Ich habe gelesen, dass das Capturing über den VRAM der Grafikkarte läuft und der Rest ziemlich Wurst ist. Da ich nicht wirklich n Gaming-PC mit einer vor 5 Jahren schon hoffnungslos veralteten Grafikkarte, dürfte das bei mir daran gelegen haben.
Puh keine Ahnung mehr. Ich glaub ne Nvidia GTX760 mit 4 GB von 2013 oder so. also auch schon ein steinaltes Dingens
 
Was haltet ihr eigentlich so von dem eingebauten Noisegate? Mich nervts leider teilweise... bei den von mir genutzten Presets (maßgeblich das von @Ratterbass und n AD200) gibts schon merkliche Nebengeräusche, obwohl das nun nichtmal Midgain-Presets sind. Der Trigger vom Noisegate ist aber leider sehr stotterig.

Gibts da ne Chance, dass da in Zukunft mittels Firmwareupdate was verbessert werden kann oder hab ich irgendnen Trick übersehen?
 

Zurück
Oben Unten