MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
zum testen waren die gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx! Das ist beschichtetes Sperrholz, da ist ne strukturierte PVC-Folie drauf (Flightcase-Material), ich habe lediglich die rohen Schnittkanten mit passendem Acryllack abgedichtet, weil Feuchtigkeit (Bier z.B.) unter die Aluprofile kriechen kann.
Auf Warnex-Finish muss man stehen... ich fands hinterher eher unpassend. Hab mal einen Combo abgeschnitten und mit Warnex gespritzt, das sah dann so aus:
Anhang anzeigen 28879 Anhang anzeigen 28880
Na... wer errät, was es für ein Combo war? Hinweis: Vorher war das Gehäuse mit blauem Filz beflockt, war ne riesen Arbeit das mit dem Heißluftföhn & Spachtel abzukratzen.
Ich würde persönlich für normale Einsätze und Transport im Privat-KFZ nur noch mit feinem Kunstleder beziehen. So richtung Tecamp.
Bass Base 400
Hoffentlich hat er sich nur geirrt/vertan...wollte 2 Beta 12a kaufen. Der Typ bestätigte mir, es seien neue, längere Zeit trocken gelagerte 12er mit 8 Ohm. Diese kamen nun gestern... naja neu waren sie defintiv nicht (Lötzinn an den litzen), 12er auch nicht, sondern 10er... und die Spulen sind auch tot. Geil.
Na ja, ist ein bisschen geschummelt, aber ich habe mir die Woche eine zweite TL606 in der Bucht geangelt. Meine erste habe ich vor ca. 1,5 Jahren gebastelt.@stoiker : dann hau mal rein! Die Welt braucht noch viel mehr Boxen! Und: Der Trend geht ja mittlerweile zur Drittbox!