Ach, du hast also so einen fearful? Würde die gerne mal hörenInteresting - I have this
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du hast also so einen fearful? Würde die gerne mal hörenInteresting - I have this
Nein es war einer mit Ferritmagnet. An die genaue Bezeichnung kann ich mich nicht erinnern.Aber der hier war das nicht, oder? ^^
@JHirschfelder, Danke für deine Antworten. Super! Die Box mit den "Delta" wird eine 8 Ohm Box, da kommt noch eine 606 mit einem 15L dazu. Sollte reichen. Hochton, naja brauch ich nicht wirklich, hab aber noch ein paar Foster Hörner rumliegen. Die Deltas sind keine "richtigen" Deltas, nur ein Vergleich. Die Speaker sind aus einer Warwick Box, die Parameter hab ich mir von Eminence besorgt (super Support) Bass kann bei den Dingern nich so viel kömmen, allein Xmax sind nur 1,8mm.
@JHirschfelder hmm was würdest du denn einsetzen als Speaker für ne 212 die sowohl als Standalone als auch zusammen mit ner 1x15 laufen kann?
Jacob, was kombiniest du denn? Den Beta LTA und den Delta LF?
Na aber mal sowas von!Ja 18" Macht! Spaß!