Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matt Freeman feier ich!Ich hab mich auch schon gefragt - findet ihr die alle richtig gut oder sind das alle die ihr kennt?
Fürs Fortkommen am Instrument ist es sicher besser Youtubevideos/Social Media ganz spärlich oder gar nicht zu benutzen. Leider wird man vom Anschauen solcher Videos nicht besser (sonst könnte mir Marcus Miller, Victor Wooten und wie sie alle heißen das Bier halten).ihr seid wahnsinnig! das sind so viele ... wenn ich mir die alle mal anschauen wollte, käme ich ja gar nicht mehr zum bass spielen!
ja, nein.findet ihr die alle richtig gut oder sind das alle die ihr kennt?
traurig. danke für den kanal, hab ich grad abonniert.welcher leider seit ein Paar Monaten (...) nicht mehr unter uns ist
Ist das nicht das Ziel?... um mal ein wenig ketzerisch zu fragen...ihr seid wahnsinnig! das sind so viele ... wenn ich mir die alle mal anschauen wollte, käme ich ja gar nicht mehr zum bass spielen!
Naja... die Frage war "Was schaut ihr so".... Ich nehm nur die in meine Playlist, die ich interessant finde.. Und das sind schon einige.. Aber ich lerne die nicht auswendig und schau auch nicht alles davonhallo Zusammen,
er kürzlich habe ich @Davie504 und @CharlesBerthoud auf YouTube entdeckt und bin begeistert.
Daher bin ich neugierig auf eure besten Tips zu YouToube Kanälen von besonderen Bassern.
Was schaut ihr so?
Gespannte Grüße
Jürgen
Hier nochmal meine Lieblingsseiten (in die ich wirklich alle paar Tage mal reinschaue) als Links:Natürlich Bass-The-World, dazu Scotts Bass Lesson, Bruno Tauzin und Amp-The Bass Player sowie Philip Conrad .... und Infusion26 spielt ganz viele Standard- Covers wirklich super ...