allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ich bleibe dabei: Wenn man solcherlei Extrawünsche hat, sollte man ins Geschäft um die Ecke gehen. Der Otto-Versand bügelt einem die Hemden ja auch nicht nochmal auf.[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dann darfst Du dort Deine Hemden bügeln![][]Zitat:Original erstellt von: pernod
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass wenn ich neben Thomann wohne um "die Ecke" in den Laden gehe, dann Sonderwünsche haben darf?[]
...
Zitat:Original erstellt von: Heruskr
Eben []Zitat:Original erstellt von: Black Jack
nun, wenn: ...In der Bestellung wurde schriftlich vermerkt, dass der Bass mit anderen Saiten und anderem Tuning versehen werden sollte... auch schriftlich bestätigt wurde, hätte er schon den Anspruch.
Offensichtlich sind einige User nicht in der Lage Postings entsprechend zu lesen - andere dagegen schon - danke Black Jack []
Zitat:Original erstellt von: pernod
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Thomann.
Auch dort dürfen Fehler gemacht werden, sind auch nur Menschen. Wenn dann doch was schief läuft, sollte sie sich korrekt verhalten.
Eben []
Offensichtlich sind einige User nicht in der Lage Postings entsprechend zu lesen - andere dagegen schon[]
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Hat denn T. nun tatsächlich so bestätigt oder war es nur wie von mir angenommen ein frommer Wunsch auf Deiner Bestellung?
Aber nicht für uns Basser... [ooo]Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Der nächste Shop, der vernünftig sortiert ist, wäre in unserer Gegend Musik Produktiv.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Aber nicht für uns Basser... [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Shurocco
the sssnake Kabel sind auch so ein kompletter T-Schrott (komischerweise bis auf ein gelb-schwarzes mit Winkelstecker, das häkt jetzt schon echt lange....)(aber halt gelb-schwarz...)
Zitat:Original erstellt von: Shurocco
the sssnake Kabel sind auch so ein kompletter T-Schrott (komischerweise bis auf ein gelb-schwarzes mit Winkelstecker, das häkt jetzt schon echt lange....)(aber halt gelb-schwarz...)
Meine Erfahrungen bezüglich Qualität uns Service unterscheiden sich da etwas von denen der Anderen.
Die Qualität ist zwar tatsächlich ausgesprochen gut, der Service aber ist schlicht scheisse - oder besser kaum vorhanden.
Ich habe bei Thomann vor einiger zeit einen Warwick Bass bestellt. In der Bestellung wurde schriftlich vermerkt, dass der Bass mit anderen Saiten und anderem Tuning versehen werden sollte.
Der Bass kam sehr pünktlich an aber weder das Tuning war eingestellt noch die Saiten aufgezogen - es war offensichtlich nicht mal ne grobe Voreinstellung vorgenommen worden.
Glücklicher Weise waren wenigstens die Saiten in den Karton geworfen worden....
Zuerst wollte ich den Bass sofort zurückschicken aber ich musste den Warwick unbedingt haben und so habe ich ihn eben selbst eingestellt.
Natürlich habe ich mich per mail an Thomann gewandt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten...
Ich mag mir gar nicht vorstellen was die mit nem Bass machen, wenn man den Einstellservice nach einem
Jahr in Anspruch nimmt - Schade eigentlich.