Leisenbert
Well-Known Member
- Bassix
- ß8.586
Wäre auch dabei! Und auf dem Weg von Würzburg kann ich gerne jemanden einpacken oder vom Bahnhof abholen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so nenne ich dhl auch manchmal!dem Misthaufen
... oder unterwegs einsammeln.Man könnte dich auch einfach am Bahnof abholen...
Warum nicht? Solange es kein Gitarrist oder Triangel Solist ist.Mein Drummer würde vermutlich auch mit wollen, wenn machbar.
Wenn wir dann wie eine Klasse auf Schulausflug einfallen...Ich bin gespannt, ob wir alle in die Bassabteilung passen.
Habt ihr schonmal gemacht? Läuft man da dann gemeinsam durch den Laden oder wie muss ich mir das vorstellen?…..mal (wieder) Bock auf ein Treffen beim Thomann?
Man trifft sich am Laden, stöbert durch die Gitarren/Bass Abteilung, probiert diverse Bässe aus (eigene Räume mit verschiedenen Verstärkern und Boxen) geht gemeinsam in der hauseigenen Kantine essen...Habt ihr schonmal gemacht? Läuft man da dann gemeinsam durch den Laden oder wie muss ich mir das vorstellen?
Man trifft sich am Laden, stöbert durch die Gitarren/Bass Abteilung, probiert diverse Bässe aus (eigene Räume mit verschiedenen Verstärkern und Boxen) geht gemeinsam in der hauseigenen Kantine essen...
Thomann ist nicht klein, da kann man locker mal nen Tag verbringen....
…aber ich muss sparen…Wenn ich schon da hinfahren täte, würde ich auch den Laden mal betreten...
Nur Klopfen ist doch den Aufwand nicht wert, werter Freund der Makreelen...
*duckundwahnsinnigschnellwegrenn*
Läuft man da dann gemeinsam durch den Laden oder wie muss ich mir das vorstellen?
991?Um 8:40 werde ich am 20.02. in die 991 steigen, um 9:30 an die Thomann-Tür klopfen!