Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, so einige Yamahas, die man vor ein paar Jahren noch gut bekommen hat sind rar und/oder teuer geworden.das ist wohl leider so.
Aber als 6er, in der Form tauchen die Japan TRBs witziger Weise ja auch noch am häufigsten auf.Just jetzt ein TRB in den Kleinanzeigen…!
Okay okay, verstehe… Also, neuer Versuch: jetzt auch 5er in den Kleinzls!Aber als 6er, in der Form tauchen die Japan TRBs witziger Weise ja auch noch am häufigsten auf.
Auf allen Bässen (auch den TRBs) ErnieBall Slinky Nickel 32-45-65-80-100-130.Mal was ganz grundsolides: welche Saitenstärke habt Ihr auf Eure (5er) augezogen? Ich spiele immer 130er Sets (meistens GHS Bommers), hatte neulich einen mit 125er Set in der Hand, was mir auch ganz gut gefiel.
Hast Du auch schon.mal die DR Pure Blues getestet? Die werden in den Rezensionen ja in den Himmel gelobt.Auf allen Bässen (auch den TRBs) ErnieBall Slinky Nickel 32-45-65-80-100-130.
Auf den Marleaux Consat 6er ziehe ich auch gerne D'Addario in derselben Stärke auf (ebenfalls Nickel), auch gut klingt. Allerdings gefallen mir die D'Addario auf den Yamaha nicht so gut, da sind die EB Slinky viel besser...
Nein, habe ich nicht. Ich bin mit den ErnieBall (und ggf D'Addario) seit 25 Jahren sehr zufrieden. Habe zwar immer mal was anderes ausprobiert, aber bin dann immer wieder schnell zurück zu den EB Slinkys.Hast Du auch schon.mal die DR Pure Blues getestet? Die werden in den Rezensionen ja in den Himmel gelobt.
Ist das ein Billy Sheehan Attitude?geil- den ´M´ in blau wollte ich immer haben.
bis ich dann 1992 durch nen studentenjob bei vw urpötzlich kurzfristig saureich wurde
und mir diese rakete leisten konnte:
Anhang anzeigen 726897
das ist wohl leider so.
Ist das ein Billy Sheehan Attitude?
jau, ein attitude limited made in taiwan in blau. in rot gab´s den auch noch.Ist das ein Billy Sheehan Attitude?
Ich hatte den damals ganz zu Beginn meiner Bass-Karriere einmal in der Hand. Damals konnte ich aber noch nicht so recht einschätzen. Ausserdem hatte der damals ein fieses Violett als Bodyfarbe.jau, ein attitude limited made in taiwan in blau. in rot gab´s den auch noch.
ein echtes monster...
Der war ja sehr beliebt, aber was hat ihn den eigentlich unterschieden von den normalen Attitudes von der Stange.
Scalloped Frets, Stereobuchse,...
Was hatte es eigentlich mit der Abdeckung beim Hals auf sich? War das eine Dummyspule?
Was war das denn eigentlich für ein Riesenviech, und vor allem im "Original" also, was der Sheehan da ursprünglich reingetan hat? Mudbucker? Fender Tele? Oder vom ersten Tag was aus OriginalYamaika?Abdeckung? Das ist der Hals-Pickup...
Was war das denn eigentlich für ein Riesenviech, und vor allem im "Original" also, was der Sheehan da ursprünglich reingetan hat? Mudbucker? Fender Tele? Oder vom ersten Tag was aus OriginalYamaika?
Ich kann's leider nicht erkennen. Hat der ein Fretboard mit Vogeläugelchen?geil- den ´M´ in blau wollte ich immer haben.
bis ich dann 1992 durch nen studentenjob bei vw urpötzlich kurzfristig saureich wurde
und mir diese rakete leisten konnte:
Anhang anzeigen 726897
das ist wohl leider so.