|--Matze--|
Singender Basszupfer
- Bassix
- ß18.262
Was soll/kann dann passieren? Habe den Bass noch nicht da und auch kein Neonlicht.Stell dich neben eine leuchtende Neonröhre und drehe nur einen der Pus auf - dann weißt Du es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll/kann dann passieren? Habe den Bass noch nicht da und auch kein Neonlicht.Stell dich neben eine leuchtende Neonröhre und drehe nur einen der Pus auf - dann weißt Du es.
Dann hörst Du, wie der Singlecoil anfängt zu brummen - liegt in der Natur der Konstruktion.Was soll/kann dann passieren? Habe den Bass noch nicht da und auch kein Neonlicht.
Ich sollte echt öfter nach Italien fahren, denn bei meinem Besuch eines Musikgeschäftes traute ich meinen Augen nicht:
Hm - ich schätze, das war eher eine glückliche FügungWeil´s eventuell gerade passt:
Ich bin demnächst in Rom und Umgebung zum Urlauben.
Hättest du zufällig einen Empfehlung (guter Bassladen) für mich?
wow! zweimal? na, denn mal los, die geschichte musst du erzählen...Der BB wurde zweimal im Koffer mit dem Auto überfahren
Der BB wurde zweimal im Koffer mit dem Auto überfahren,
moin,
wow! zweimal? na, denn mal los, die geschichte musst du erzählen...
"He ... hast Du das Geräusch gehört?? .... Fahr mal zurück ..."moin,
wow! zweimal? na, denn mal los, die geschichte musst du erzählen...
Oh ja, ein TRB fehlt mir auch noch. Wenn ich nur nicht das speien bekommen würde ob der goldenen Mechaniken...