II-V-I
30% Iron Member
https://en.wikipedia.org/wiki/Ibanez_RGWelche Serie war das genau...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ibanez_RGWelche Serie war das genau...?
Doch. Waren aber Motorräder...
PS: Warum sind zermackte TRB5II deutlich teurer als mancher TRB1005 ? Ist das nur der "Vintage-Faktor"?
NE II ist aber schon verdammt geil! TRB5II ist nett, NE 1 auch feines zeug - aber der NE II legt imo einfach noch mal eine Schippe drauf.NE-1/2 wäre natürlich ein Traum, aber ich habe den verdacht, dass die mir „zu schnieke“ wären.
Danke, ist aber von Miesbach doch eine Ecke.Wenn Du in der Nähe von Augsburg wohnst, kannst Du ihn gerne probieren.
Das nenne ich ja mal ein echtes Luxus-Problem.Will einen bei meiner Familie hinterlegen damit ich nicht immer ein Instrument quer durch Deutschland mitnehmen muss.
Eine total coole Idee!Das nenne ich ja mal ein echtes Luxus-Problem.
Das ist ein BB N4 IIKann mir einer was erzählen über den BB N411? Habe einen blind gekauft in Neuzustand noch mit den ersten original Saiten drauf. Preis war mit 55€ ein No-Brainer. Bekomme ihn aber erst Donnerstag Abend mitgebracht.
Hintergrund: Will einen bei meiner Familie hinterlegen damit ich nicht immer ein Instrument quer durch Deutschland mitnehmen muss.
Das ist ein BB N4 II
Super Bass zu einem super Preis!
Da gibts schon einiges darüber zu lesen!
Nee, das ist ein JJ-Bass. Die Insider streiten noch ob es single coils sind oder schmale Humbucker.Ich spiele einen BB 414X, ein solides, sauber gearbeitetes, gut klingendes Instrument. Sofern das Geschäft ok ist, und Du bekommst, was Du bezahlt hast, sollte das ein guter Precision Bass sein. Aber blicke einer durch die Bezeichnungen von Yamaha durch …
Das nenne ich ja mal ein echtes Luxus-Problem.
Eine total coole Idee!
ich habe auch Familie 350km von mir entfernt wo ich 2-3 mal im Jahr aufschlage...da könnte ich auch son schön "outen" und günstigen Yammi gut gebrauchen. Einfach zum rumdaddeln. Und da rette ich lieber so ein 90er Jahre Teil aus den Kleinanzeigen, als mir einen neuen HB Billigheimer zu holen.
Stell dich neben eine leuchtende Neonröhre und drehe nur einen der Pus auf - dann weißt Du es.Nee, das ist ein JJ-Bass. Die Insider streiten noch ob es single coils sind oder schmale Humbucker.