Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.220
Hab ich mich auch gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mich auch gefragt.
Naja sein Spector signature model war schon klar vom Bird inspieriert und er hat sicherlich schon langt einen gehabt, aber mit einem live gesehen hab ich ihn auch nicht.zu mal ich mit Rex Brown, der jetzt plötzlich so oft Thunderbirds gespielt haben soll, jetzt echt keinen Bird verbinde.
Vintage ProEpiphone Classic Pro
Mal ein Frage in die Runde hier...vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Was wäre denn ein fairer Preis den ich nehmen könnte (mit bassic Bonus) für ein neues/unbenutztes Pickguard von verlinkten Thunderbird.
Epiphone Thunderbird 60´s Bass Ebony
Epiphone Thunderbird 60´s Bass Ebony, E-Bass, E-Bass, Mahagoni Korpus, durchgehender 7-teiliger Mahagoni-Walnuss Hals, 1960´s Rounded Profile, Lorbeer Griffbrett, Sattelbreite 38 mm, Mensur 863 mm, 20 medium Jumbo Bünde, 12" Radius, Dot Einlagen,...€695,00www.thomann.de
Grüße und Danke!
Lemminge hat im Film "Eat The Rich" einen Vogel gespielt. Sein Rollenname war da Spider, glaube ich. Weiß zufällig jemand, welche klassischen Wirbel an die Kopfplatte vom aktiven T-Bird passen? Ach ja, die verchromten Tonabnehmer aus dem Land des Lächelns sind angekommen. Sie passen präzise nicht in die Fräsungen. Da muss der Gitarrenbauer wohl ran.Höchste Zeit, dass Lemmy noch seinen Signatur-Thunderbird bekommt.
Haben Sie diese bestellt?Thunderbird bass bridge pickup chrome for gibson 10K ohm
Thunderbird bass bridge pickup chrome for gibson 10K ohm€59,95www.customworldguitarparts.com
Ich meinte den @Sam Global dem sein Holzmoped oben. Ich glaube die teste ich auch Mal für meinen Epi Bastelbird. Mal sehen. Bald kommt ja wieder die Schrauberzeit und ich kann schon beginnen die Teile zu besorgen. @Sam Global Sind das die Pickups und die Rahmen die @MrTommyGrowls dann kurz drauf noch dazu gepostet hat?Voll gerne