Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder bin ich wieder mit Blindheit geschlagen oder die führen die Rähmchen wirklich nicht. Weißt Du da mehr, @MrTommyGrowls?Thunderbird bass bridge pickup chrome for gibson 10K ohm
Thunderbird bass bridge pickup chrome for gibson 10K ohm€59,95www.customworldguitarparts.com
Habe ich dort auch nicht gefunden...
Thomann ruft knapp 2800,- Euro derzeit dafür auf.Irgendwas um die 23xx€ hatte ich schon gesehen.
Ja, dann wären es 2799€. War mir nicht sicher.Thomann ruft knapp 2800,- Euro derzeit dafür auf.
Gibson Thunderbird Rex Brown Bass
Gibson Rex Brown Thunderbird Signature Bass, E-Bass, Mahagoni Korpus und Hals (Swietenia Macrophylla), Rounded Profil, Palisander (Dalbergia Latifolia) Griffbrett, Mensur 863 mm, 20 Bünde, 38 mm Sattelbreite, Graph Tech Sattel, Hipshot Steg und...€2.795,00www.thomann.de
Hui...
Wird wohl in ner ähnlichen Preisrange wie der Gene Simmons sein und deshalb für mich nicht rational begründbar kaufbar sein.
Aber sehr sehr lecker...
Gruß, RT
Zunächst mal ist der aktiv. Außerdem hat er auch einen set-neck, ist also eher sowas wie ein non-reverse-Bird bzw. die Studio Serie. Die Tonabnehmer sind auch andere. Ob das jetzt einen Mehrpreis rechtfertigt ist wohl Geschmackssache.Warum ist der jetzt besonders?
Argh. Das hatte ich noch gar nicht gecheckt. Ist ja grauslich.
Argh. Das hatte ich noch gar nicht gecheckt. Ist ja grauslich.
Oh, das finde ich schon mal gut .Zunächst mal ist der aktiv.
Hat der bei this love nicht Fernandes oder Kramer/Charvel gespielt?Hui...
zu mal ich mit Rex Brown, der jetzt plötzlich so oft Thunderbirds gespielt haben soll, jetzt echt keinen Bird verbinde.