Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab wirklich gelacht, hahahaWo zum Teufel ist denn Loch Nummer 4 im Erwachsenenleben?
Is' jenehmicht!Darf ich jetzt mitspielen?
Das war nur ein Spässle. Je nachdem, ob du *BlingBling* brauchst oder nicht gibt's verschiedene Optionen: von den üblichen Verdächtigen wickeln lassen in z.B. in Crazyparts-Chromcover, oder Original Gibbo-TB-Bummhucker rein (wenn man da rankommt/ dann mit ohne blingbling), oder, sehr beliebt, EyParts Chinabucker in der Chrom- oder Nickelbude, die find ich super und kosten auch nicht die Welt. Nur basst dann die schwarze Brücke und die schwarzen Tuner nicht dazu und du musst... naja, woaßt scho.Wo finde ich jetzt zur Not diese Liste
Na gut.Darf ich jetzt mitspielen?
Ooops...hätte schwören können, die sah anders aus. Aber dann ist ja alles in Butter.Die originale Epiphone von den "Pro" Modellen.
Wat is weiß, fettich und fliegt über ne Wiese? Die Biene Mayo!
Die sind mir eben natürlich auch direkt ins Auge gehüpft.die Eypickups gibts auch in schnittigem schwarz.
-ung: Ich glaube, dass die für die Korea/ China-Vögel mit Schraubhals sind! Dann bassen die bei dir nicht! Deine PUs haben (obacht Halbwissen) original Gibbo-Maße.Die passen dann ohne Nacharbeit oder hässliche Lücken? Und klingen in wie fern besser/anders als die originalen?