Wenn du den jemals wieder hergeben willst gib mir zuerst Bescheid. Der würde perfekt zu meinem weißen reversed-Greco passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kannst du dich in die Schlange einreihenWenn du den jemals wieder hergeben willst gib mir zuerst Bescheid. Der würde perfekt zu meinem weißen reversed-Greco passen.
Haha... In den Kleinanzeigen will ihn keiner kaufen und jetzt gibt es eine Warteliste?!Da kannst du dich in die Schlange einreihen
Haha... In den Kleinanzeigen will ihn keiner kaufen und jetzt gibt es eine Warteliste?!
Obwohl, ich kann's verstehen. Wenn dieser kurze Augenblick der Vernunft ("brauch ich eigentlich™ nicht...") bei mit wieder vorbei ist darfst du mich auch auf die Liste setzen.
Ich habe den Eindruck, dass der Mittelteil hinter der Brücke neu lackiert wurde. Normalerweise gibt es auf einem Greco eine Dreipunktbrücke PLUS Tailstop. Durch Entfernen des Tailstops sollten die Schraubenlöcher freigelegt sein. Aber hier ist jetzt nichts zu sehen. Außerdem scheint die Farbe etwas anders zu sein?
Sehr geil, ich hoffe das lange Warten hat sich gelohnt
...bis ich wieder die Rounds... herrlich rödelig! Genauso und nicht anders...
Vielleicht was verpasst?da hätte ich niemals Flats draufgetan.
Glückwunsch zum Bird. Der Vintage Pro ist einfach nur Geil, habe den auch.NTBD - hier stehe ich, ich konnte nicht anders...