Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
My pleasure! Hat sehr viel Spaß gemacht!Ja,war ein genialer Abend. Herzlichen Dank an @BassTart für die Gastfreundschaft uns alle für's Kommen und da sein
Ich finde ja die Duesenberg-Brücke, die ich auf meinem Ray'nBird habe (im Bild oben ganz links) am besten, aber ich weiß nicht, wo man die noch herbekommen kann...Ich hatte das Problem gerade bei der Hipshot. Habe getauscht, da ich etwas mehr Einstellmöglichkeiten wollte und das Material der Dreipunkt so extrem weich ist, das man ihr jeden Schraubendrehereinsatz sofort ansieht.
Die Hipshot hat einfach immer die Hülsen gezogen, egal wie ich sie eingestellt habe. Habe sie daher wieder verkauft und mangels Alternativ wieder die Standard drauf gemacht. Richtig glücklich bin ich damit aber noch nicht...
Aber die würde auf jeden Fall ein Neubohren erfordern und die Buchsenlöcher offen lassen.My pleasure! Hat sehr viel Spaß gemacht!
Ich finde ja die Duesenberg-Brücke, die ich auf meinem Ray'nBird habe (im Bild oben ganz links) am besten, aber ich weiß nicht, wo man die noch herbekommen kann...
Aber die würde auf jeden Fall ein Neubohren erfordern und die Buchsenlöcher offen lassen.
Das stimmt... die passt zwar 100% in die beiden hintern Hülsen (Bohrlochabstand und Gewinde gleich!), aber dann muß der Hals der Brücke entgegenkommen, sonst entsteht eine... äh...eigenwillige Intonation...Aber die würde auf jeden Fall ein Neubohren erfordern und die Buchsenlöcher offen lassen.
Foto folgt die Tage, der Bass hat aktuell Chrom Mechaniken und ne Babicz, die ist mir aber zu massiv, daher rüste ich ihn erstmal auf Original Hardware zurück und wenn mir günstig ne Hipshot über den Weg läuft, geht's back to Chrome sozusagenbei mir ist am Freitag mal wieder n Vogel eingezogen, n classic pro in rötlichem Börst! ich mag ihn!
Willste die Babicz loswerden?Foto folgt die Tage, der Bass hat aktuell Chrom Mechaniken und ne Babicz, die ist mir aber zu massiv, daher rüste ich ihn erstmal auf Original Hardware zurück und wenn mir günstig ne Hipshot über den Weg läuft, geht's back to Chrome sozusagen
Kein Bild...bei mir ist am Freitag mal wieder n Vogel eingezogen, n classic pro in rötlichem Börst! ich mag ihn!
wie schon geschrieben, Foto folgt sobald die andere Hardware druff is!Kein Bild...
die wandert schon zu @Tonberry
Sorry, war da quasi vor Monaten schon in der Pipeline für chromfarbene 3-Point BridgesWillste die Babicz loswerden?
naja gut, ich hab ja noch n a**** voll krams zu verbimmeln...