Nein!Embassy leider hässlisch.
Ja!!Eigentlisch brauche Non Reverse Börd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!Embassy leider hässlisch.
Ja!!Eigentlisch brauche Non Reverse Börd.
Ok. Wie klang der denn so, im Vergleich zu davor (mit 2 Humbuckern, nehme ich an)?
Und - jaja, ich weiß, "Sound erklären"...
Eben.Vom PU her ziemlich so:
Im Prinzip bietet die Dingwall 3X Bestückung das. Allerdings sind es drei Splitcoils.Nein. Mit einem "dreireihigen" MM-PU. So ein Ding würde sowohl die gewohnte Position des Split-Coils als auch die bewährte Position einen MM abdecken. Natürlich sind im Normalbetrieb immer nur höchstens 2 Spulen zusammengeschaltet.
Der Dingwall D-Bird bietet diese Schaltungsmöglichkeit.(Obwohl - alle drei in Serie wäre ja wohl die ultimative Steigerung des Rabbatz-Modus eines MM-Tonabnehmers...)
Ist der weiß? Wo wohnst du? Wann bist du im Urlaub?!Ich warte auch noch auf meinen Embassy. Der hängt aber nur bei DHL fest und nicht beim Zulieferer.
Ich mag ja nicht rumunken, aber als ich vor Weihnachten nochmal mit denen gemailt hab sagten die aus der Gitarrenabteilung sie wissen auch nix genaues und es kann auch Anfang februar werden....seit heute: '2-5 Tage Lieferzeit...
Ist der weiß? Wo wohnst du? Wann bist du im Urlaub?!
Das fürchte ich auch, denn zwischen den Jahren hatte man sich auf den 4.1. festgelegt, dann der 'Rückzieher' und auch heute ist keine Ware verfügbar...Ich mag ja nicht rumunken, aber als ich vor Weihnachten nochmal mit denen gemailt hab sagten die aus der Gitarrenabteilung sie wissen auch nix genaues und es kann auch Anfang februar werden....
Ja. Oder White Tapes. Oder Pressurewounds. So Zeugs spiele ich über Thunderbucker-artige Tonabnehmer.Nickel oder chromes
Du meinst die DÀddario Chromes? Ich glaube die waren damals auch auf meinem Epi Bird schon ganz geil.Chromes sind schon speziell aber ich finde die kombi fett