soundcity5150
Rickenbasser
Vielen Dank,Leute .
Bilder kommen natürlich ,in den nächsten Tagen.
Versprochen .
Bilder kommen natürlich ,in den nächsten Tagen.
Versprochen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, war nur 'ne alberne Bemerkung...Ja? Hab ich dich da unwissentlich zitiert, oder bist du ein Freund des Shims? (ach daaaahin verschwinden immer meine Plektren!)
BTW, wärest du eigentlich auch mal zu motivieren, zu einem MurpelMeeting zu kommen? Fänd' ich garnicht uncool, Sam...
Danke danke - an sich gern, aber das kriege ich zeitlich einfach nicht unter.Ja genau, Sam. Watt is'n mit dir? Kein Bock, den Murrrrrpel zu verspüren?
Jetz ma nich übertreiben hier...@BassTart rules!
Hat nicht funktioniert. Bin noch genauso doof wie gestern.Zeit wirds ja langsam . . .
Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen,mal ein Foto,von der Bridge zu machen.
Der Vorgänger hat die Reiter exakt so eingestellt.Ich bin dieses Mal unschuldig,hahaha.
Der Rick ist auf allen Saiten 100% Bundrein.
Soviel mal zum Thema ´Schmarrn ´ .
Eigentlich egal, die Dicke muß halt passen, Idealerweise Messing, das lässt sich gut in Form bringen. Kupfer könnte ich mir auch vorstellen.Allerdings finde ich das Thema sehr interessant.
Wenn Ihr da Bleche unterlegt und die Madenschrauben,ohne Funktion sind,bedeut das,daß die Brücke,komplett aufliegt und nicht mehr nur auf 2 Punkten gelagert ist.
Würde ich gerne mal testen.
Was nehmt Ihr denn da für Bleche ?
Ja, so wie auf dem Foto ist es ja auch richtig... aber du hast vor ein paar Seiten geschrieben, daß du sie abwechslungsweise hinten-vorne-hinten-vorne montieren wolltest. Das habe ich als Schmarrn bezeichnet und bleibe auch dabei.
.....Eigentlich egal, die Dicke muß halt passen, Idealerweise Messing, das lässt sich gut in Form bringen. Kupfer könnte ich mir auch vorstellen.