The Rickenbacker Home

Na, das ist doch bestimmt ein dem @Niklassdass farbmäßig gefallender RICK.......
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...001-1974-blue-vintage-bass/865396800-74-16345
$_6.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Oh...! Schon wieder nur eine Isarbreite von mir entfernt...!:O! Als ich das letzte mal einen blauben Ric "nur rein neugierdehalber" auf der anderen Isarseite angespielt habe hatte ich den plötzlich in der Hand, als ich wieder auf der Straße stand...:-/ Gefährlich, gefährlich...[¦)]

Tatsächlich bin ich mit dem Verkäufer in Kontakt. Problem: Ein Gitarrenbauer hat die originalen Trussrodmuttern gegen welche mit Innensechkant ausgetauscht. Und der Verkäufer meinte, man könnte die nun bombenfest andrehen B)

Ich wollte die münchener Fraktion daher bitten, sich den Bass mal anzuschauen... Ähem, Oli und Electric Morus sind gemeint (Morus, du bist doch auch ein Münchener?) . Am Hals scheint das Griffbrett abgelöst. Muss man live ansehen. Ach, und ein wenig zu teuer ist er, da müsste noch was runter. Aber ein 74er würde mich schon reizen:lechz:

Hi @Niklassdass, bin leider kein Münchner (ca. 60km) und würde mich die Woche zeitlich sehr schwer tun, das unterzubringen (und wohl auch nur groben Mist erkennen). Wie schaut’s bei dir aus @BassTart?

Hey, trotzdem danke. soll auf keinen Fall Stress bereiten. Ich hab Basstardo schon an-ge-pe-ennt. Mal sehen. Ich bin eigentlich echt rickenbackersatt, aber ein Azurro.... hach....

Bevor es jetzt falsch ankommt: Ich bin gerne ein Kein-Münchner, bloß, wenn ich sonst jemand helfen könnte, bin ich es „leider“ nicht. Hm:gruebel:, Dialektik für Nichtmünchner, Grundkurs 1“? :prost:

Ein schöner Rick.
Der Verkäufer hatte ihn mir auch schon angeboten.
Aber ich habe meinen 74' gerade erst verkauft.
Dafür ist mir jetzt ein V63 von 91 reingeflattert.

Zurück
Oben Unten