soundcity5150
Rickenbasser
Ja rentiert sich das denn unter 10 Bässen überhaupt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinste die Schrauben heben und reissen nicht aus ?ich bin in Versuchung, zwei zusätzliche Löcher für Schrauben im hinteren Teil der Allparts-Bridgeplate zu bohren um einen neuerlichen lift zu verhindern.
...hab aber Angst, die Verchromung könnte abplatzen...
Jetzt muß ich nur noch die schwarze Hardware entfernen .
Ihr hattet 'nen Hund?In Memoriam . . .
...die Rückseite der AllParts-Bridge (runde Saiten-Löcher) zeigt eindeutig, daß die Verstärkung, wie bei der neuen 4003er Bridge nicht vorhanden ist, daher die Tendenz zum Tail-Lift auch bei der AllParts-Bridge .Also die Allparts-Bridges sind klasse. Wer braucht da das teure Original? Ach ja, meine Allparts-Bridge hatte auch irgendwann ein leichtes Taillift: Das muss dann wohl so!
Ausserdem: Mal ehrlich! Geringes Taillift macht nichts, absolut nichts. Echt nicht! Wen die Optik stört, naja... Ach ja, man kann da so gut sein Plek drunterstecken, wenn die Brücke sich hinten hebt
Nochmal: Spatel- oder Unterlegscheiben-Methode und bei der Bridge die hinteren 2 Schrauben ordentlich fest anziehen und die vorderen ganz sachte. Dann dürfte da nix mehr passieren!