Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.318
Alle 1480 Seiten des Threads lesen und bis Morgen auswendig lernen . . .was würdet ihr tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle 1480 Seiten des Threads lesen und bis Morgen auswendig lernen . . .was würdet ihr tun?
Alle 1480 Seiten des Threads lesen und bis Morgen auswendig lernen . . .
...sicher kannst Du die verstärkte 4003er Bridge nachkaufen und gegen die 4001eer Bridge austauschen, aber da gibt es noch eine Methode (Spatel oder Unterlegscheibchen) den Taillift unter der eigentlichen Brücke bzw.dem Dämpfer mit Gegendruck auszugleichen...was würdet ihr tun?
ein original bridge assembly nachkaufen? Und hebt sich das dann auch wieder im Laufe der Jahre?
(ist das der Grund, warum Rickenbacker werksseitig so dünne Saiten aufzieht und mit dem Verlust der Werksgarantie droht, wenn man andere Saiten aufzieht? - jedenfalls meine ich, dass bei meinem 4001 ein Krtchen dabei war, auf dem sinngemäß so etwas drauf stand))
...sicher kannst Du die verstärkte 4003er Bridge nachkaufen und gegen die 4001eer Bridge austauschen, aber da gibt es noch eine Methode (Spatel oder Unterlegscheibchen) den Taillift unter der eigentlichen Brücke bzw.dem Dämpfer mit Gegendruck auszugleichen...
Was wissen die denn schon . . .hab mich jetzt durch gefühlte 86 Seiten US-Foren gelesen
Lass das bloß nicht diesen Donald hören äh lesen ...Was wissen die denn schon . . .
Wir wissen Sachen über die Amis, von denen hat nicht mal die NSA eine Ahnung
...ja genau! ...und schließlich hat der Roger Rossmeisl in Mittenwald gelernt und der Adolf Rickenbacher war auch kein geborener Ami!!!Was wissen die denn schon . . .
Hier in Germany haben wir 1480 Seiten - prall gefüllt mit Fachwissen.
Wir wissen Sachen über die Amis, von denen hat nicht mal die NSA eine Ahnung
ja.. leider mal wieder schnell vorbei und kurzfristig.Moin Scheffe, hier scheint immer noch die Sonne !
Hätten uns noch mehr Abende gewünscht . . .
.... ich könnte Dir ja dafür meinen Garten zur Verfügung stellen Der ist bekanntermaßen ein klein wenig Rick-erprobt mit sehr fruchtbarem BodenEs sind 4 Ricks .
Einen Garten habe ich leider nicht. ......mache ich auch natürlich von dem ein paar Fotos.