Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe diese Überschrift !Achtung, Fake
hm, bei allem RESPEKT - das klingt mir ja fast schon nach Freifahrtschein. Und wer den erhält, möchte ich mir lieber nicht ausdenkenMooment!schrotty darf schreiben, wie er will!
Schliesslich gehört er zum Urgestein dieses Wohnzimmers, nä!
klingt auf jeden Fall sehr anstrengendwarum hab ich sofort den begriff "zentnerschwere weiber stemmen" im kopf..
nö, meine Frau ist ein Reh ...die im Krankenhaus war auf jeden Fall zentnerschwer...ich musste sie glücklicherweise aber nicht stemmen...das musst du wissen..
Was meinst Du genau? Sound? Output der PUs? Verarbeitung? ... was sind die Problemzonen des 4003ers?...rics sind teils recht unterschiedlich.
Warum hast du, den nicht beim Treffen dabei gehabt?preis ist ok. ich hätte noch einen in fireglo von 2005, gleiche preislage. ich würde aber immer probespielen empfehlen! rics sind teils recht unterschiedlich.
So schlank oder so behaart . . .meine Frau ist ein Reh
warum hab ich sofort den begriff "zentnerschwere weiber stemmen" im kopf..
so ungefähr. Behaart ist ja durchaus erwünscht, so lange es sich auf die Kopfhaut beschränkt und sich für die Formgebung nicht Kosten zugunsten des Friseurs ergeben, die mich in den Ruin treiben.So schlank oder so behaart . . .
Vielen, herzlichen Dank für all die guten Wünsche, liebe Kolleeschen!
Allerdings ist die Therapeutin weder ein zentnerschweres Weib, noch eine mit verbotenen Substanzen vollgestopfte ehemalige 7-Kämpferin, sondern eine sympathische, attraktive 30-Jährige
Der Vollständigkeit halber erwähne ich noch, dass sie in ihrer Nebenbeschäftigung zum Betreuerstab der Damenfussballnationalmannschaft (herrlich langes deutsches Kettenwort!) gehört - dementsprechend versucht sie nachdrücklich das Therapieziel so gut wie möglich zu erreichen. .....