The Rickenbacker Home

Danke für das Update, Ago.
Endlich mal gute Neuigkeiten in diesem sonst so bescheidenen Jahr.
Halte durch !!! :bier:

Ich liebe diese Überschrift !
oerks.JPG

Endlich kommt es ans Licht - Rickenbacker sind Ibanez Nachbauten !!!
Das sollte jedem 1000.- Euronen wert sein . . .

AGO, auch von mir gute Besserung. Hatte auf der Intensiv auch so eine Physiotherapeutin. Ein Schrank von Frau, die ich so in die Kugelstoßerecke einsortiert habe. Und tatsächlich, sie entpuppte sich als alternde russische 7-Kämpferin, die darum bemüht war, mich wieder auf die Beine zu bringen. Ich habe dieses Kampfgeschoss lieber von hinten, als von vorne gesehen. Ich muss aber zugeben, geholfen hat es schon, was diese Klaventreiberin mit mir veranstaltet hat.

Liebe Rickenbacker-Freunde,
weil der Markt momentan nix hergibt, wollte ich direkt hier mal fragen, ob jemand einen 4003er übrig hat bzw. gegen einen schönen Musicman Stingray SR 4 (Sonder-Edition) tauschen möchte? ... ansonsten hätte ich noch ein Auge auf den hier geworfen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bass-wie-neu-wenig-gespielt/478600966-74-5525 ... der Preis scheint mir weitgehend ok zu sein, oder?

:embarrassed: Sorry, ist an mir vorbei gegangen, das du nachgefragt hast.
Da ich schon lange auf eine Rick scharf bin, aber ihn immer vorher spielen möchte, ist es schwierig einen zu bekommen, da die meisten weit weg sind.
Ich frage beim nächsten Treffen vorher nach, ob jemand was zu verkaufen hat, dann wird es einfacher. :engel:

warum hab ich sofort den begriff "zentnerschwere weiber stemmen" im kopf..:D

Vielen, herzlichen Dank für all die guten Wünsche, liebe Kolleeschen! :stolz:

Allerdings ist die Therapeutin weder ein zentnerschweres Weib, noch eine mit verbotenen Substanzen vollgestopfte ehemalige 7-Kämpferin, sondern eine sympathische, attraktive 30-Jährige :-P

Der Vollständigkeit halber erwähne ich noch, dass sie in ihrer Nebenbeschäftigung zum Betreuerstab der Damenfussballnationalmannschaft (herrlich langes deutsches Kettenwort!) gehört - dementsprechend versucht sie nachdrücklich das Therapieziel so gut wie möglich zu erreichen. Sprich, das eingerostete Kniegelenk wieder ins Laufen zu bekommen. Und nur das! :hat: Deshalb bin ich nach so einer Sitzung ziemlich :stars:
Oli beschreibt das schon richtig: "physio....ist tatsächlich oft unterschätzt und sehr wichtig und hilfreich für die meisten genesungsprozesse" - damit hier keine Mistverständnisse aufkommen, nä!? :opa:

PS: Was ihr mir alles zutraut! :thumb_twiddle: Den Entengang (weder von Angus, noch das Original von Chuck) habe ich jemals halbwegs gut hinbekommen. Auch mit gesunden Haxen nicht.
Aber das nur nebenbei.......:embarrassed:

Vielen, herzlichen Dank für all die guten Wünsche, liebe Kolleeschen! :stolz:

Allerdings ist die Therapeutin weder ein zentnerschweres Weib, noch eine mit verbotenen Substanzen vollgestopfte ehemalige 7-Kämpferin, sondern eine sympathische, attraktive 30-Jährige :-P

Der Vollständigkeit halber erwähne ich noch, dass sie in ihrer Nebenbeschäftigung zum Betreuerstab der Damenfussballnationalmannschaft (herrlich langes deutsches Kettenwort!) gehört - dementsprechend versucht sie nachdrücklich das Therapieziel so gut wie möglich zu erreichen. .....:embarrassed:

naja, so lange sie dich nicht heimlich so nebenbei in die Damenfußballnationalmannschaft integriert, soll's recht sein mit der attraktiven Therapeutin. Aber vorsicht...es hat sich schon so Mancher, ehe er es gemerkt hat, in der Damenfußballnationalmannschaft wiedergefunden. Mannsweiber sind ja sehr im Tor und in der Verteidigung gefragt [¦)]. Also besser mal nicht so häufig rasieren - nur, um mal klare Zeichen zu setzen ...:bier: |)

Zurück
Oben Unten