Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' vier ...Man sollte öfter mal Geburtstag haben
Die selbst gemachten Geschenke sind die Effektivsten auch wenn das Kind im Mann immer wieder nach Überraschungsgeschenken schreit. Ich sage mir manchmal, lass das Kind ruhig schreien und erfreue dich an den Dingen, die dich wirklich erfreuen und kaufe auch immer häufiger meine Geschenke selbst, übergebe sie dann meiner Frau, die sie schön einpackt und ich zeige dann am Geburtstag beim Auspacken echte Begeisterung. Schlussfolgerung: Das Kind im Manne will sich wohl selbst verarschen, weil es so viel Freude machtMoinsen und Danke in die Runde. Es hat einen wunderschönen XT-Tank zum Geburtstag gegeben. Hab ich mir selbst geschenkt!
Desweiteren hatte ich einen wunderbaren Tag. Man sollte öfter mal Geburtstag haben
Mit was gefüllt ???Es hat einen wunderschönen XT-Tank zum Geburtstag gegeben . . .
also..erstens wird der thread dann natürlich nachgearbeitet!Hey Rick-Experten!
Ich überlege stark, mir meinen ersten Rick zuzulegen und habe ein paar Fragen (und nicht die Zeit alle 1458 Seiten zu lesen ).
Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen, ich stelle sie einfach mal der Reihe nach.
1. Ich möchte gerne einen 4003 kaufen (hauptsächlich wegen der Halsstäbe), was muss ich für ein gebrauchtes Exemplar (am liebsten Jetglo) etwa preislich einplanen?
2. Ich habe gehört, dass die aktuellen Ricks zu den besten gehören, die die Firma je gebaut hat. Stimmt das und gibt es außerdem Jahrgänge/Phasen die man meiden sollte?
3. Wie häufig findet man bei den 4003-Bässen richtige Gurken, die man besser nicht kaufen sollte? Ich frage, weil ich (wenn nicht anders möglich) evtl. auch blind aus der Ferne kaufen würde.
4. Ich bin zwar absolut unempfindlich was Halsprofile angeht, aber am liebsten spiele ich sehr dicke Hälse. Unterscheiden sich die Jahrgänge da sehr?
Danke schonmal und liebe Grüße aus Köln!
Stefan
also..erstens wird der thread dann natürlich nachgearbeitet!
Mooment!schrotty darf schreiben, wie er will!Das sagst Du?
PLONK!™
da wünsch ich dir aber mal viel erfolg und gutes gelingen mit der physio! die ist tatsächlich oft unterschätzt und sehr wichtig und hilfreich für die meisten genesungsprozesse, und du bekommst das ganz sicher hin! freu mich auf dich beim nächsten M³ und vielleicht klappts ja auch vorher mal!Ihr lieben,
die - Zeit ist vorbei!
Soweit die gute Nachricht.
Dafür ist das Knie jetzt eingerostet.
Nun kriege ich Physiotherapie. Das läuft aber nicht so , sondern macht dem Namen Rippenbrecher aller Ehre. Nach so ner Sitzung bin ich dann , aber ich komme damit allmählich wieder an den Ursprungszustand ran. Bald hoffe ich also wieder zu können, um dann richtig mit meinem Gittemähn wieder machen zu können.
Die -Zeit ist also bald vorbei