The Rickenbacker Home

Ich kenne nur Secundumkleber . . .
zusammen mit Backpulver die Universalrickenbackerreparaturpaste :O!

Das ist richtig, Schrotty! Den Gang zum Gittenbauer kann man sich somit schon manchmal ersparen :-). Bei mir hält die Sattelreparatur mit Superkleber und Backpulver schon seit dem Murrrrpeln im Pott...

th
Astr-Deuber1208.JPG
CH-KLIPFEL_REINER.jpg

Hier einmal ein paar Sättel, lieber Schrotty zur Auswahl für den kommenden Frühlingsausritt. Sattel 1 nutzt du bitte auf dem Drahtesel. Sattel Nr. 2 ist für den stationären Ausritt auf dem Balkon geeignet (Vorteil: keine Bewegung des Untergestells und damit relativ sichere Variante. Sattel 3: nur geeignet für den bereits erfahrenen rolatorerprobten Reiter, der mindestens 10 Reitstunden im Altenheim auf dem langen Flur absolviert hat. Andere Sättel kommen ja wohl nicht mehr infrage....[¦)][¦)]

jetzt noch vorsichtig den neck-pu..dann geht die sonne nochmal auf! |)[/QUOTE]

Erledigt. Beide PU an, Walking Line mit Fingerstyle über den Neck PU gespielt, mit Pick , Hand bequem auf dem Bügel gelegt, kommt auch richtig gut.... Aber wem sage ich das. :bier:

wichtig ist: jedes poti wenigstens einen mm zurückzudrehen..dann arbeiten sie tatsächlich optimal. mischung für den klassischen ric-sound würde ich
probieren, bridge-pu etwas zurückzunehmen, nach gehör natürlich! :D

wo wir hier so nett beisammen sind: es schaut doch nicht jeder in den murpel-thread, eher nur der harte kern, wie sieht es mit
besuchern zum M³ aus, dem rickenbacker-treffen im stuttgarter raum dieses jahr, gibts da aspiranten, die hier mitlesen?
kong kommt doch aus der ecke meine ich zb.

Talentfrei, dann mal los, soll ich dir ein paar Infos zukommen lassen?
zwei Ricks mit und ein oder zwei Kopien, mehr hab ich nicht mehr. Schrotty nimmt mir immer die Kopien weg, wenn ich sie gerade habe :-)

wo wir hier so nett beisammen sind: es schaut doch nicht jeder in den murpel-thread, eher nur der harte kern, wie sieht es mit
besuchern zum M³ aus, dem rickenbacker-treffen im stuttgarter raum dieses jahr, gibts da aspiranten, die hier mitlesen?
kong kommt doch aus der ecke meine ich zb.
Wann war das noch mal. Stuttgart klingt ja ganz interessant.

Zurück
Oben Unten