BassDie
Soli Deo Gloria
ach ja: Himmelfahrtskomando. Mal sehen, wenn mein Sohnemann mich zum Renovieren braucht, wäre ich eh da. Dann könnte ich ja mal wieder - zumindest reingucken. mal sehen, ob er renoviert.vattatachswochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja: Himmelfahrtskomando. Mal sehen, wenn mein Sohnemann mich zum Renovieren braucht, wäre ich eh da. Dann könnte ich ja mal wieder - zumindest reingucken. mal sehen, ob er renoviert.vattatachswochenende
Dann könnte ich ja mal wieder - zumindest reingucken.
Blutsauger. Mitesser. Messi. Mir fällt noch mehr ein, wenn du willst.Dann kannst Du auch noch bei mir reingucken und mitrenovieren
. . . tanzen kannst . . . ???wenn du endlich meinen Namen ....
Ich lagere die pösen Plagiate im Auftrag von Mr. Hall an einem hochgeheimen Ort,Schrotty nimmt mir immer die Kopien weg . .
(Kleiner Insider)
sonst entgeht dir El Rabino - den muss man eigentlich kennen lernen
Ich habe mir gedacht, dass das kommt, du Sausack. Ich habe es jetzt über ein, Mönsch fast schon zwei Jahre, versucht und bin immer an diesem scharfen "S" von Niklas gescheitert, du wirst sicher wissen, was ich meine. Es ging jedenfalls immer gründlich in die Hose.BassDi, du darfst nur kommen, wenn du endlich meinen Namen .... weisst schon
richtig. Ich bin jetzt nicht der Tanzbär, wie nun mal Schrotty einer ist. Und kopieren oder der Versuch desgleichen geht bekanntermaßen auch immer in die Hose.niemand will das sehen..
Und kopieren oder der Versuch desgleichen geht bekanntermaßen auch immer in die Hose.
Na, dann komm' doch zu mir in den Keller!Also ein bisschen Lachen würd' ich schon auch gern.
wer bringt denn boxen mit? es sieht ja mal wieder nicht so aus, dass wir das hinbekommen..
Und wieder sechs Wochen Intensivtherapie . . . diese Bilder in meinem Kopf. Arghhhhhh...und zwei Unterhosen...