El Rabino
Unnerum
So wie es derzeit aussieht, ja. Und wohl auch mit Pflegekraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon geklärt, eingetütet und auf dem Weg zu mir. Trotzdem dankePas de problèm - die nicht armen, aber dafür bescholtenen Bassicer wissen ja, wohin sie sich wenden müssen, wenn sie 'ne lockere Schraube brauchen...
(Brauchste? Kriegste!->Pm)
Ganz einfach - wir sprechen uns ab und erzählen die Wahrheit.was gibts da zu versauen?
Dein Deutsch wird immer besser - hat sich das viele Geld doch gelohnt . . .Du komme Murple, Rabbo?!
Machst du etwa immer noch nachts ins Bett ???Und wohl auch mit Pflegekraft.
"Ja, aber nicht in meins ... "Machst du etwa immer noch nachts ins Bett ???
Jaja, hat sich voll rentieren getan daß du mir zum Stukatieren auf die Unität geschickt hast - auch wenn's nur 'n paar Silvester waren!Dein Deutsch wird immer besser - hat sich das viele Geld doch gelohnt . . .
erstmal: viel glück!Frage zum Sound eines Rickenbacker Basses:
ich suche einen Bass, der in etwas den Sound eines Rickenbacker Basses mit den knalligsten Rotosounds rüberbringt, gespielt mit Plektrum (a la Hattler, Squire usw.)
Ich will aber keine 2000 Euro dafür ausgeben, denn 1. finde ich diesen Preis extrem überteurt für das, was der Bass bietet und 2. brauche ich diesen Sound nur relativ selten.
Dabei ist es mir eigentlich egal, wie dieser Sound zustande kommt und wie der Bass aussieht. Es muss also kein direkter Ricky-Clone sein und er muss auch nicht sonderlich edel aussehen ... er muss nur diesen Sound zumindest in der Richtung in etwa hinkriegen. Es können auch Empfehlungen für andere bekannte preiswertere Bässe sein, evtl. mit anderen Pickups oder irgendwelche empfohlene Umbauten ... natürlich sollte er anständig spielbar sein und ansosnten auch eine vernünftige Qualität bieten.
Ich weiß: einen original Ricky-Sound kann nur ein original Ricky hinkriegen, aber evtl. gibt es ja zumindest einige Vorschläge für so eine ungefähre Richtung.... Unter 1000 Euro wäre auch schön, kann auch ruhig noch günstiger sein.
Ich dachte, ich frage mal die Ricky-Profis hier, da hier die geballte Kompetenz vereint ist. Wenn das hier die falsche Ecke ist, dann sorry, dann bitte sagen und ich nehme es zurück.
Es gibt Länder, da kommt man für solche Äusserungen in den Knast . . .Wo es doch sogar Ricks gibt die nicht richtig nach Rick klingen
und zu recht!Es gibt Länder, da kommt man für solche Äusserungen in den Knast . . .