Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß260.769
Da fährt man auch eben mal nach Polen, also beinahe, fast . . .ist es da besser, vor ort zu gucken und zu entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fährt man auch eben mal nach Polen, also beinahe, fast . . .ist es da besser, vor ort zu gucken und zu entscheiden
Bis jetzt hat er sich gut benommenHoffentlich ist er dann schon stubenrein . . . Glückwunsch !
Was ich so über meine Übungsquäke bzw Kopfhörer höre, alles ok.Stimmbruch ??? Du meinst das "Schlappe E Syndrom" ?!?!?
Dafür gibt es hier exklusiv Superduperspezialneckpickuphöhenanpassungsschrauben.Der Neckpickup ist gegenüber dem Bridge Pick Up leiser
Welchen Teil hast du nicht verstanden ???Superduperspezialneckpickuphöhenanpassungsschrauben
Haltet eure Brieftaschen fest - Kemm verkauft wieder an arme, unbescholtene Bassicer . . .
Pas de problèm - die nicht armen, aber dafür bescholtenen Bassicer wissen ja, wohin sie sich wenden müssen, wenn sie 'ne lockere Schraube brauchen...Haltet eure Brieftaschen fest - Kemm verkauft wieder an arme, unbescholtene Bassicer . . .
Me know.<-----bescholten
Sic! Btw, Du komme Murple, Rabbo?!Schön, dass sich hier nichts ändert.