BassDie
Soli Deo Gloria
Ja, hier bin ich. Schrotty, warum hast du an der Öllampe gerieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ? Du veräußerst deine Schätzchen im zweistelligen Bereich - lass uns ins Geschäft kommen. So ne Gitte unter 100 Euro (was ja schon dreistellig wäre) könnte ich auch noch für kleine Homerecordings gebrauchenHi BassDi, nö, keines von Beidem! Es ist "lediglich" (weiterhin) ein vernunftgesteuertes Reduzieren; an meinem älteren Bruder/meiner Schwägerin hab' ich vor 'nem Jahr leidvoll sehen/spüren müssen, wie schnell es mitunter gehen kann........
Ich will (wollte) lediglich meiner Frau/meinen Töchtern ersparen, sich eines Tages mit einem Keller (ähem kemm-Garten) voller - wertvollen - Instrumente im zweistelligen Bereich 'rumschlagen zu müssen...... Ein Bass/eine Gitte werden mir künftig reichen; die m.E. dafür passenden Instrumente hab' ich bereits Ich hatte ja auch reichliche 44 Musikerjahre lang Zeit danach zu suchen und ausgiebig zu "testen".......
Wenn Du meine nachstehende VK-Annonce aufmerksam liest, dann weißt Du auch, um welche beiden es sich handeln wird........ (bereits auf den letzten "Garten"-Fotos zu sehen)
https://www.bassic.de/threads/rd-50...akustikbass-zvk.14850783/page-2#post-16196846
Hallo BT
Aber Psssssst - sonst fliegen wir hier raus . . .
Als alten Fenderianer ist das hier sowieso sehr gefährlich für dich Alles Rickenbacker verseucht . . .
BassDi, bitte mein Statement genau lesen; es geht um (meinen) zu reduzierenden Instrumentenbestand vom ehemals zweistelligen Bereich, die bei mir wohnten und nicht um eine irgendeine Preissegmentangabe Da war wohl eher der Wunsch (Preis im zweistelligen Bereich) Vater Deines Gedankens .......Wie ? Du veräußerst deine Schätzchen im zweistelligen Bereich - lass uns ins Geschäft kommen. So ne Gitte unter 100 Euro (was ja schon dreistellig wäre) könnte ich auch noch für kleine Homerecordings gebrauchen
In dieser Hinsicht wünsche ich Dir viel GLÜCK (= beneidenswert!). Meine beiden Töchter spielten in jungen Jahren mit Freude C-Flöten und Alt-Flöten, bevor sie sich dann vom aktiven Musizieren leider vollends verabschiedeten. Sehr schade! Also, für die brauche ich (leider) weder Gitte noch Bass zu erhalten/bewahren!!!...Aber ich lass mir da noch etwas Zeit - zumal ich meinen älteren Sohn auch von Musik begeistern konnte.
Vielleicht bekomme ich es sogar hin, dass er diese Eierschneider links liegen lässt - und sich auf einen Bass stürzt......
Vielleicht bekomme ich es sogar hin, dass er diese Eierschneider links liegen lässt - und sich auf einen Bass stürzt......
Wie ? Du veräußerst deine Schätzchen im zweistelligen Bereich - lass uns ins Geschäft kommen. So ne Gitte unter 100 Euro (was ja schon dreistellig wäre) könnte ich auch noch für kleine Homerecordings gebrauchen
Lass dich nicht verkohlen, kemm!BassDi, bitte mein Statement genau lesen; es geht um (meinen) zu reduzierenden Instrumentenbestand vom ehemals zweistelligen Bereich, die bei mir wohnten und nicht um eine irgendeine Preissegmentangabe Da war wohl eher der Wunsch (Preis im zweistelligen Bereich) Vater Deines Gedankens .......
kemm hat doch auch "gesmiled", was wohl so viel bedeutet wie: Er hat es verstanden. Alles ist gut.Lass dich nicht verkohlen, kemm!
Oder hast du den smiley am Schluss von BassDi's post nicht gesehen?
cheers
us
Danke
Die Altersangabe passt. Geschlüpft in KW47 in 2013
Hoffentlich ist er dann schon stubenrein . . . Glückwunsch !Laut Vorbesitzer zwei Jahre alt
Wie? Schlappes E Syndrom? Von Oli habe ich, meine ich gelernt: Es muss nur der Steg gerade stehen, schon schlubbert nix mehr. Und? Richtig wars - zumindest auf meinem Rick-HobelStimmbruch ??? Du meinst das "Schlappe E Syndrom" ?!?!?
verschicken eher ungern..gerade bei bässen. um nachträglich ungemach zu vermeiden ist es da besser, vor ort zu gucken und zu entscheiden, vor allem unter rickern!Nördliches NRW, das war's dann mit Rentabilität von Besichtigung. Wenn ich mit meiner kleinen Schüssel um die 4h Anfahrt habe tanke ich andauernd Der dicke Bonus ist natürlich, dass ich bei dir sicher gehen kann, dass das Instrument in bester Verfassung ist. Verschickst du prinzipiell?
Dank dir für die Antwort. Im Juli bin ich fertig mit Ausbildungskram, bis dahin halte ich mich mit der Investition sicherheitshalber ohnehin zurück, also genug Zeit das Ganze abzuwägen