fireglorocks76
Member
Apropos Bezel.
Vielleicht würden wir ja Mengenrabatt bekommen wenn, sagen wir mal, 10 Leute ordern?!
Vielleicht würden wir ja Mengenrabatt bekommen wenn, sagen wir mal, 10 Leute ordern?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, die meisten, die 'ne Breze wollen haben schon eine. Abgesehen davon würde ich mir die eher in den US of A besorgen, da der gute Robbie doch recht ambitionierte Preise hat. Ich glaube, das Ding mit dem Steg ist noch besser als das mit der Mulde (das ich auch habe), da man die Daumenposition vermutlich etwas besser variieren kann (geht mit der Mulde nur sehr eingeschränkt).Apropos Bezel.
Nicht nur lesen, auch verstehen........ und das schreibt derjenige, der seinem (ex) 4003'er Bridge-PU sogar einen Chrom-PU-Cover spendiert hat!
Als Plec-Spieler war mir eine Mulde eher hinderlich.......
Das Chrom-PU-Cover ist natürlich aus Metall. Und entspricht 100% der originalen Hals-PU-Optik.Verchromtes Plastik ist Pseudoscheiß.
Wo bringst Du ihn hin?Ja, echt Kacke.
Morgen vormittag bring ich den PU zum Neuwickeln weg.
Der Rick klingt geil und sieht geil aus.......
Verchromtes Plasik ist Pseudoscheiß.
(hust) Ist diese Abdeckung nicht aus verchromtem Plastik?Aber ich finde,daß der Rick gerade mit der Abdeckung halt am geilsten aussieht.
Der horseshoe ist aus Echtmetall? Ja gut, na dann...Bei meinem HS nicht .
Sic. Und nicht zuletzt deswegen liegt er da, wo er hingehört: im Koffer.(hust) Ist diese Abdeckung nicht aus verchromtem Plastik?