Oli Wan
Verrickt
der bewegt sich im bereich "unerschwinglich" schön ist geschmackssache, aber auf jeden fall extrem selten, eher was für sammler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der bewegt sich im bereich "unerschwinglich" schön ist geschmackssache, aber auf jeden fall extrem selten, eher was für sammler.
Ein Kumpel hat mich gerade nach diesem RIC gefragt, für den er sich eventuell interessiertst der von einem von uns hier, oder kennt jemand diesen 4001?
nö, aber schöner ric! preis ist eigentlich ok, wegen burgundy, aber vielleicht geht noch was..
Uuuh, der sieht aber ganz schön gebeutelt aus - da ist meiner ja noch in einem besseren Zustand .Wenn ich's richtig deute, ist's vermutlich eher ein (dunkler) fireglo. Mein 78'er fg war ähnlich dunkel und ohne Gelbanteile im Lack.Wenn burgundy gewünscht wäre, würd' ich mir den mal näher unter die Lupe nehmen:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...1-bass-bj-1976-burgundy-red/381903116-74-1668
nö, aber schöner ric! preis ist eigentlich ok, wegen burgundy, aber vielleicht geht noch was..
Und wer will schon freiwillig aufhören.
Du irrst. Es sind beides High-Gain-PUs, aber sicherlich komplett anders konzipiert und gewickelt.Die beiden PU´s sind doch absolut baugleich oder irre ich da?