Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GLÜCKWUNSCH zum RICK! Sieht toll aus! Wie sähe es aus, wenn Du noch den PU-Surround um den Bride-PU und das PU-Cover vom Neck-PU mit schwarzen Teilen ersetzen würdest?Also es ist soweit. Habe meinen neuen RIC 4003 Walnut customized und das kam dabei heraus Was evtl. noch fehlt, ist ein schwarzes Truss Rod Cover (mal sehen woher...) und evtl. schwarze Stimmmechaniken.
Und warum verhunzt man ein solches Instrument dann derartig?Da haben meine sämtlichen (viele!) 4001 soundlich bei weitem nicht mithalten können
DAS alleine reicht für eine standrechtliche Klappspatung . . .Außer den Überrollbügel abbauen habe ich nix gemacht
Sagt der König der Fakes und des Superklebers.DAS alleine reicht für eine standrechtliche Klappspatung . . .
...also die schwarzen PU surrounds und schwarzes TRC hatten wir ja schon, aber ich würde auch die Mechaniken in schwarz (Hipshot) und die StrapLocks in schwarz wechseln...ich glaub, das wars dann!...
Verbaute Teile: Pickguard matt Metall von Snakebite Customs, Hipshot replacement bridge, zero mod thumb rest, tube ampology pickup bezel. Ansonsten alles original...bis jetzt...
Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit zu haben, Tipps usw. natürlich auch...
Oder die Klinke steckte in der vorderen Buchse und dann hört man nur den Steg-PU und der klingt dann sehr hell und unterbassig