Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.274
Also Melli meint . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Melli meint . . .
Warum meinen eigentlich einige Mitmenschen ihre Meinung würde mich interessieren ???ich finde, du solltest....
Morgen! Das widerspricht sich jetzt a bisserl. Es kam nur "Draht", also Höhen, und du mußtest die Höhen am Amp sehr weit reindrehen? Du meinst eher rausdrehen, oder?Es kam Draht, aber nur sehr wenig Bass.
Ist das normal, dass man beim Rick die Höhen sehr weit am Amp reindrehen muss?
.
Schrotty, das nennt man in Restdeutschland: K O N V E R S A T I O N !!! Schade, und ich hatte gehofft, dass das allgemeine Verhalten politikbesessener Berlin-Einwanderer an der Urbevölkerung Berlins spurlos vorbei gegangen wäre. Wohl dann doch nicht?Warum meinen eigentlich einige Mitmenschen ihre Meinung würde mich interessieren ???
Das Avatar bleibt !
Oder die Klinke steckte in der vorderen Buchse und dann hört man nur den Steg-PU und der klingt dann sehr hell und unterbassigMorgen! Das widerspricht sich jetzt a bisserl. Es kam nur "Draht", also Höhen, und du mußtest die Höhen am Amp sehr weit reindrehen? Du meinst eher rausdrehen, oder?
Es könnte sein, daß du einen 4001er mit nicht gebrücktem Kondensator in der Hand hattest. Die klingen je nach Empfinden sehr "drahtig" oder eben dünn. Abhilfe schafft das brücken des Kondensators oder der Einbau des late 4003er- Push-Pull-Potis, der dann "Kondensator ön/öff" schaltet. Also "drahtig" und "fett".
Hello!
Eine Frage an die Spezialisten.
Ich hatte unlängst wieder mal einen Rick in der Hand.
Zuerst habe ich noch diverse alte Bekannte (Fender und Musicman) angetestet.
Als ich dann den Rick (keine Ahnung was für Modell, aber mit dem PU-Bügel) angestöpselt hatte, da tat sich nicht so viel.
Es kam Draht, aber nur sehr wenig Bass.
Ist das normal, dass man beim Rick die Höhen sehr weit am Amp reindrehen muss?
Auf Anhieb habe ich mich da nicht ausgekannt. Ich habe mich dann auch nicht allzusehr damit beschäftigt, weil ich nicht viel Zeit hatte.
Die Regler am Rick waren alle voll auf.