Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ricks sind scheinbar weibliche Instrumente.
Kaum stöpselt mal bei der falschen Buchse ein, geht schon die Kreischerei los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ricks sind scheinbar weibliche Instrumente.
Kaum stöpselt mal bei der falschen Buchse ein, geht schon die Kreischerei los...
...nach den verschiedenen Testaussagen zu den neuen 4003er Ricks mit maple fingerboards (W und FAR) erhärtet sich so langsam mein Verdacht, daß die etwas dünn klingen...?
SAKRILEG! Klappspaten!!!...
Ich fand dieses Binding sah ziemlich scheisse aus.
Hat nicht schon mal jemand hier geschrieben dass das Binding an dem Ding recht "billig" wirkt?!Achja:
Ich fand dieses Binding sah ziemlich scheisse aus.
PLONK ® !!!Sagt der König der Fakes und des Superklebers.
Ich weiß, er hat nur seine eigene spezielle Art das zu zeigen.Sonic, lass ihn!
Schrotty will doch nur spielen. Im Grunde liebt er uns doch.........
...deswegen hab ich den hier, da ist das gut gelöst:Hat eigentlich irgendjemand von Euch eine Vorstellung, warum so viele Hersteller (eben auch Rickenbacker) helle Inlays auf einem Ahorngriffbrett verwenden? Ich finde das fast so dämlich wie schwarze Inlays auf einem Ebenholzgriffbrett. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass das auf dunklen Bühnen kaum zu erkennen ist, finde es optisch völlig daneben.
Ist der FAR4003 eigentlich weit weg vom Standard-Ric?
Ich hatte leider nicht so oft die Möglichkeit einen Ric anzutesten, daher bin ich auch nicht so mit den Geräten vertraut.
Ist die Elektronik mit Pushpull bei allen 4003 so?
So richtig zuhause gefühlt habe ich mich aber nicht am Ric. Aber ich hatte auch sicher 6Jahre lang keinen Ric mehr in der Hand.
...also solche Sachen lass ich ma den Paule W. aus Amiland machen...Dunkle Haifischflossen dürfen auf dem Ahorn-Rick gut aussehen.
Los Hein, Hammer und Taschenmesser raus - mach mal . . .