Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wir kommen gerade zurück von einem netten Abend mit @Les Rickenbäcker in meiner Lieblingsbrauerei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War mir ein Vergnügen!Hallo Oli,
vielen Dank für die Schrauben, sie haben mich heute erreicht.
Evtl. kann der gut sortierte Schraubenhandel weiterhelfen. Weiß nicht, ob's sowas bei dir ums Eck gibt, if not kann ich mal bei meinem Schraubenhehler fragen. Der hat echt fast alles! Schlimmstenfalls könnte man auch in das bestehende Zollgewinde ein metrisches schneiden....rund gedreht. {...} lasse ich lieber, weil es dafür ja keinen Ersatz gibt.
Also danke nochmal. Hier gibt es nicht nur oft wertvolle Info, auch Hardware. Eine Oase für den einsamen Rickenbackeristen.
Gruß
Volkmar
Hallo Oli,
... Schraube() rund gedreht. So bekam ich ich die erste zwar raus, die zweite aber nicht. Mit Gewalt und einer Zange würde es vielleicht gehen...
Also danke nochmal. Hier gibt es nicht nur oft wertvolle Info, auch Hardware. Eine Oase für den einsamen Rickenbackeristen.
Gruß
Volkmar
Das ist sicher ein Grund, aber die Ursache ist leider etwas pragmatischer....ich glaube, sein Rick hat ihn gefunden und da braucht er die anderen Bässe nicht mehr!