The Rickenbacker Home

LP´s habe ich auch noch so 350 und kaufe mittlerweile wieder viel auf Flohmärkten.
Neuerscheinung sind mit z.T. zu teuer. Kosten fast das Doppelte wie auf CD.

ist mir egal, ich kauf neu nur noch LPs. da ist meist ein download-code dabei, dann hast du das ganze auch gleich als MP3, oder manche packen auch die cd dazu. dafür kauf ich nicht mehr so viel wie früher. ausserdem ist das ja verständlich, was kostet schon die herstellung einer cd gegen die einer Vinyl? da sind die cds gegen die Lps ja sogar noch viel zu teuer..

Stimmt schon, sollte ich auch mal drauf achten wegen möglichen Download-Codes.
Ist dann für´s Auto deutlich handlicher. :D

Schrotty schrieb:
...
Mich hatte RCs bestreben, kurz nach dem Kauf die PUs zu wechseln, etwas irritiert.. . . .

Hab' ich doch geschrieben, Schrotty: Wegen des Werbeversprechens von SD von wegen "besserer
Frequenzgang".

Außerdem mag ich es gerne, wenn meine Bässe keine Stangenware sind - a bissle Modding geht doch
immer!? 8D
Aber ich sehe ja ein, dass ein Rik ohnehin kein gewöhlicher Bass ist, den jeder hat. Und bin auch
schon von dem doofen Gedanken abgekommen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Clone die von den Duncans befeuert werden - klingen gut und sind auch recht kräftig,
aber ich hätte sie nicht eingebaut. Die Kosten sind für den erzielten Erfolg unverhältnismässig !

:Dsuper liste, musste viel lachen!

achso: wenn man bei amazon vinyl bestellt, kann man sich da auch Mp3s ziehen von den gekauften LPs. weiss nicht, obs das woanders auch gibt.

@charly: keine sorge, beim ric kommt immer die gelegenheit, sich intensiv mit dem instrument zu beschäftigen..;-)der ist so speziell, da bleibt das gar nicht aus mit den sonderlösungen. ich sehe aber auch keinen vorteil bei anderen pus. wie klingt er denn? welches baujahr ist das, mit monat? (seriennummer)
jedenfalls hast du dir ein spezielles expemplar gesichert, fein!

Oli Wan schrieb:
...welches baujahr ist das, mit monat? (seriennummer)
...

Nagelneu - im Dezember letzten Jahres frisch aus U.S.A. importiert. Also so einer, der per Push/Pull Tonepoti
den Sound von modern auf vintage ändern kann. :I

Nächste blöde Frage: kann man(n) unbedenklich Seriennummern in ein öffentliches Forum posten?
Und überhaupt: Wo steht die denn eigentlich? :rolleyes:

Why not ? Sollte er mal geklaut werden kannst du anhand des Forums beweisen, dass es deiner ist.:stolz:
Autsch, die schwatte Witwe ist auch noch in der Ricksauce . . .

http://www.rickresource.com/registe...finish=0&special=0&images=0&year=1966&month=0
@RockinCharly: unter diesem Register haben etliche Member ihre Instrumente gar mit der Serien-Nummer abgelichtet gepostet!

Allerdings hab' ich dann schon etliche Instrumente mit vielen "eigenen Fotos" bei dubiosen Annoncen wiedergefunden... Ich würde da doch etwas Vorsicht walten lassen!

Soll bedeuten: Fotos einstellen - kein Problem! Seriennummer: nur unvollständig oder garnicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten