ich hab nicht ohne grund schon früh geschrieben, dass die entscheidungen sowieso nicht von uns abhängen und das nur so dargestellt wird, um uns nicht zu verlieren..(werbekohle) letztlich sind die entscheidungen genauso getroffen worden, ohne uns, war doch wohl klar. mein kleiner hinweis auf abstimmungs-seiten hat keiner von den entscheidungsträgern kommentiert, auch interessant. ich kann die euphorie nicht teilen, auch wenn ich das gerne möchte, aber ich bin mir sehr sicher, dass es einige unschöne änderungen geben wird. es gibt übrigens schon einige, die im rick-home nachlesen! ich finds auch blöd, dass dieser dann wieder von null anfängt, ich möchte auch meine pokale nicht verlieren, weil die mir was bedeuten, ich les manchmal ganz gerne, was man mir geschrieben hat, und ich mach mir auch gedanken, was ich jemandem schreibe, meist jedenfalls..
ganz ehrlich: ich denke, das neue forum werden andere prägen, und über kurz oder lang werden moderatoren mehr tun als aufräumen, das wird schleichend kommen und anlässe werden sich finden lassen.
es ist nicht aufzuhalten und die entscheidungen sind längst getroffen, hab ich schon anfangs in den entsprechenden threads geschrieben, schaun wir mal, aber wenns mir nicht gefällt zieh ich mich zurück.