The Rickenbacker Home

Das Musiker-Board wird Bassic übernehmen - und nach allem was zu lesen ist, soll Bassic aber Bassic bleiben... - also ohne Moderatoren usw. - bleibt abzuwarten, was am Ende rauskommt und was alles übernommen werden kann / übernommen wird. Aber eine Alternative gibts ja sowieso nicht - von daher. Sind wir mal froh, dass Sam die Seite(n) nicht einfach geschlossen hat.

Gruß
Les

Zuletzt bearbeitet:
Uuuh, dann wird es ja richtig spannend wie es in dem Mietshaus so zugeht wo dann unser Wohnzimmer sein wird.
Danke Euch für Erleuchten!

ich hab nicht ohne grund schon früh geschrieben, dass die entscheidungen sowieso nicht von uns abhängen und das nur so dargestellt wird, um uns nicht zu verlieren..(werbekohle) letztlich sind die entscheidungen genauso getroffen worden, ohne uns, war doch wohl klar. mein kleiner hinweis auf abstimmungs-seiten hat keiner von den entscheidungsträgern kommentiert, auch interessant. ich kann die euphorie nicht teilen, auch wenn ich das gerne möchte, aber ich bin mir sehr sicher, dass es einige unschöne änderungen geben wird. es gibt übrigens schon einige, die im rick-home nachlesen! ich finds auch blöd, dass dieser dann wieder von null anfängt, ich möchte auch meine pokale nicht verlieren, weil die mir was bedeuten, ich les manchmal ganz gerne, was man mir geschrieben hat, und ich mach mir auch gedanken, was ich jemandem schreibe, meist jedenfalls..
ganz ehrlich: ich denke, das neue forum werden andere prägen, und über kurz oder lang werden moderatoren mehr tun als aufräumen, das wird schleichend kommen und anlässe werden sich finden lassen.
es ist nicht aufzuhalten und die entscheidungen sind längst getroffen, hab ich schon anfangs in den entsprechenden threads geschrieben, schaun wir mal, aber wenns mir nicht gefällt zieh ich mich zurück.

In mancher Hinsicht wäre ein Neuanfang bässer . . .
Sollten die Schrauber es hinbekommen alles zu retten, schleppen wir den Müll auch mit.
Ich lasse mich überraschen - aber wohl ist mir nicht . . .

Andererseits:
He Leutz, was soll uns passieren? Wir werden uns deswegen sicher nicht verlieren!
Und ganz ehrlich, das ist mir mit riesigem Abstand das Wichtigste an diesem Forum!

Sehe ich auch wie Kralli.
Wir haben ja immerhin noch die trollfreie Alternative. [;-)]

Das mit der Einbeziehung in Entscheidungen ist halt bei sowas "Großem" nicht ganz unproblematisch denk ich.
Wer entscheidet was mit... wer hat überhaupt das Recht mitzuentscheiden... wer wertet das Ganze aus... wer hat den Überblick was technisch machbar ist, wie sind die Rahmenbedingungen, wer entscheidet dann letztendlich wie es gemacht wird... usw.. Fragen über Fragen, die die ganze Prozedur dann in die Länge ziehen.. und so, wie ich es mitbekommen habe, möchte Sam ja möglichst schnell den ganzen Kram von der Backe haben...
Allen kann man es niemals recht machen und wenns noch so gut gemacht wird, wird es Nörgler geben oder Leute die irgendwas "besser" oder "einfacher" gemacht hätten...
Und klar gehts auch um Geld - aber das muss halt auch sein, will man halbwegs professionelle Leute da sitzen haben, die das ganze techn. im Griff haben.
Ich bin da etwas optimistischer und nach wie vor froh, dass die Seite nicht abgeschaltet wird... oder einfach vom MB assimiliert (die Borg lassen grüßen) wird.

Aber eigentlich sind wir hier ja bei den Rickis.. gell? [;-)]

Gruß
Les

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja für etwas Spektakuläres . . . Oli, sei unser Jim Jones ! [):]

Und gleich ne PN im Briefkasten . . .
Also ich dachte an reichlich Ostfriesenbräu, so 100 - 200 Liter,
um dann einen gemeinsamen Forensuzid (Löschung) zu begehen -
nur um dem Feind nicht lebend in die pokallosen Hände zu fallen.
Nach dem Ausnüchtern erfolgt die Gründung eines eigenen Forums:
"Freunde der vier Saiten des Bagbander Bieres - Trolle müssen draussen bleiben !!!"

bisher ergibt sich das eine immer aus dem anderen..[:D]

ich wollte nur deutlich machen, dass die sache mit der mitsprache eher was fürs auge ist..was ja nun eigentlich allen deutlich geworden sein sollte.
das ist ja auch rechtlich und alles in ordnung, ich mag nur einfach klare worte! das es eben auch um geld geht hab ich ebenfalls in eben jenem thread schon geschrieben, ebenfalls unkommentiert. überaschen lassen müssen wir uns sowieso, und dann halt entscheiden.
dass ich auf jeden fall in kontakt mit euch bleibe ist eh klar! deshalb hab ich ja schon vor jahren auf sicherheit das zweithome gebaut, damit ich mit euch auf jeden fall verbunden bleibe.
ich find einige sachen blöd, einiges aus sentimentalität, zu der ich neige, und einiges ganz praktisch. so lange natürlich nichts fertig ist, weiss ich auch nicht genau, ob ich mit meinen befürchtungen recht habe, abwarten.

Mir geht es wie Oli.
Es gibt Threads, Pokale und Profile die einem ans Herz gewachsen sind.
Das ist ein Stück gelebte Geschichte.
Es ist Jimmys Geschichte und die daraus entstandene Freundschaft unserer Rasselbande . . .

... auch wenn ich fourumstechnisch nicht so der Aktivling bin - les ich doch mehr mit, als ihr vielleicht ahnt... und den ganzen Kram hier, inklusive den Nebenschauplätzen (Profile, Pokale, Bassics, Chat natürlich...usw.) würd ich doch auch ganz schön vermissen... und wenn gewollt und es terminlich passt würd ich euch Sauhaufen auch mal gerne dann beim nächsten Murpeln (meiner - also der Basskoffer - riecht nämlich auch so ganz besonders... ) persönlich kennenlernen... [:-)]
Seien wir einfach optimistisch...

Gruß
Les

[:II]
vielen dank für die pötte, dabei war das zweithome ja ganz egoistisch, damit ich euch nicht aus den augen verliere!
mittlerweile weiss man ja auch so, wo die ganzen chaoten so rumhängen, aber so bin ich beruhigter..

Zurück
Oben Unten