The Rickenbacker Home

Geht doch noch vom Preis her, die hängen meist teurer in den Läden herum...
Am besten in den USA bestellen oder halt gebraucht kaufen, es gibt doch genug, wenn man nicht unbedingt einer speziellen Farbe hinterher hechelt [:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wie sieht das eigentlich aus, wenn das mit dem freihandelsabkommen EU-USA tatsächlich zustande kommt, wirkt sich das auf den kauf von rics in amiland aus?
Natürlich. Die Preise bleiben gleich und der Importeur verdient rund 21% mehr. [:D]

Und der ist schön, kann ich bestätigen [|)]!!!

Und mein Blauer ist auch schön, aber ich werde den Capacitor überbrücken, das gefällt mir irgendwie so nicht, wie's ist. Das ist ja jederzeit wieder in den Originalzustand zurück zu versetzen.

... bunte Instrumente, hihi![¦)]
(ich meld mich halt auch mal wieder, nicht dass ihr denkt, ihr könnt hier im Fred andauern ontopic quatschen)

genau, Sabu... ich hatte ja grad nen höchst-sachlichen und qualifizierten Beitrag geliefert... [:I]
(aber was die anderen da so verzapfen.. seitenlang nur über rot, Gammelzähne, blau, rosa usw. philosophieren.... )

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du bassic.de oder die Etablierung einer sogenannten "Freihandelszone", die uns amerikanische Verhältnisse (Gen-Burger, Plörr-Bier, Dreijobszusätzlichzurstütze etc.) bescheren wird?

Habe gerade eine Email von Amazon bekommen:
"Boyer, Paul "The Rickenbacker Electric Bass: 50 Years as Rock's Bottom"
Voraussichtliches Lieferdatum: 25. Juli 2013 - 31. Juli 2013"

Ick freu mir!! [^]

glaub ich nicht, dafür ist die käufergruppe doch etwas klein..
ich will ja nicht unken, aber ich glaube, durch das neue bassic wird viel verlorengehen..und ich meine nicht nur pokale, unser riesenwohnzimmer und so..schade.

Bin da nicht soooo im Thema...wie ist denn da der Stand?
Wär ja echt sauschad, wo ich mich doch fast eh nur im Wohnzimmer und im Murpelfred rumtreib.

Es ist noch nicht ganz sicher, wie genau die Migration auf einen neuen Server laufen soll/wird. Es könnte sein, dass das alte Bassic (also dieses hier) als nur-lesen-Version mitgenommen wird. Aber, soweit ich das verstanden habe, ist man zuversichtlich, die alten Threads erhalten zu können.

Und selbst wenn: wann habt Ihr zuletzt etwas auf Seite 128, 276, 411, 595... nachgesehen? Bassic (auch das Wohnzimmer) lebt von UNS - und wenn wir alle mitgehen, dann ist doch alles gut, nä? [;-)]

Zurück
Oben Unten