The Rickenbacker Home

Bassic stirbt - und ich trete nochmal nach. Das Forum röchelt noch . . .

dann hast du beim nächsten M³ ja richtig was neues vorzuweisen, feine sache! interessiert mich auch immer, den jahrgang hab ich noch nicht verglichen! [:D]
den grünen habt ihr also auch schon gesehen, kommt mir auch etwas spanisch vor..sozusagen, aber bei selbstabholung..kann man ja eigentlich auf nummer sicher gehen, verschicken lassen würde ich den aber auch nicht, sagt mein bauch. aber ich brauch ja eh keinen!

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: kemm47

nach dem "Deutsch" im Anzeigentext tippe ich eher mal auf NIGERIA-Connection
Die Farbe sieht an 'nem Neger bestimmt cool aus! [¦)]
Zwischenzeitlich zu verwendende neue "Sprachregelung": anstelle "Neger" nunmehr "Person mit dunkler Hautpigmentierung"..........[:-(]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Mir fällt gerade auf....hier habe ich es noch gar nicht kund getan:[url="http://s14.directupload.net/images/130703/93zwqxu6.jpg"]Nummer 5 lebt![/url]
Das Bild erinnert irgendwie an das berühmte Kunstwerk: "Peavey aufm Klo".
Glückwunsch . . .
Der Quietschgrüne steht in Schönefeld, also quasi umme Ecke -
da kann man von der Orthographie nicht unbedingt auf die Herkunft schliessen.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

sagt mein bauch. aber ich brauch ja eh keinen!
Ich brauch eigentlich auch keinen, hab aber trotzdem einen Bauch![:D] Muß am Bier liegen.[:-P]
Das grün ist schon cool. Aber so mit ohne Binding, das is' ja nix für mich...[^]
Den würd ich auch nur abholen. Wäre interessant, wie der gute auf 'ne Anspielanfrage reagiert. Aber es gib sicher auch echte Menschen, die echte Ricks verkaufen, ohne geflossen Deutsch zu sprechen. Also keine Vorverurteilung, aber Holzauge sei wachsam!
@Sonic: jetzt hat dich die Ricksucht aber voll gepackt, was? Das geht ja schneller als man gucken kann...[:-)]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Original erstellt von: Klaus

Apropo Ricksucht - mein RED RIC ist gerade aus Italien eingetroffen:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=40b8ec-1372936950.jpg
Na, da ist ja einer zufrieden...[;-)] Herzlichen Glückwusch!
Wenn du dir die Rics immer ins Büro schicken läßt werden deine Kollegen irgendwann glauben, daß du 'nen Knall hast![:D]
Änder' mal deine Sig, passt ja nimmer so...[^]

... des kannst glauben, dass ich zufrieden bin ... nach der tiefen Trauer vor kurzem, als ich den RED RIC nicht bekommen habe!

Das ich einen Knall habe glauben die Kollegen eh ... vor allem weil ich heute extra hierher fahren musste, nur weil der RIC eingetrudelt ist ... habe eigentlich frei!

Und Oli - bist mit der Signatur so einverstanden ... irgendwann habe ich nur noch RICs ... denn für jeden neuen RIC muss ein anderer Bass gehen ...

Hab' vernommen, dass das nächste M³ für den Frankfurter (Ffm.) Bereich avisiert sein soll.....
Hätte Interesse mit meinem bässten Bass und ggf. 'nem Rick dabei zu sein; hoffentlich ist's nicht zu Pfingsten terminiert (hab' da 'nen Gig in Norddeutschland).....

Zurück
Oben Unten