YES - der rote ist genau der RED RIC den ich suche - und der ist auch schon bestellt - habe gleich Bambibau angeschrieben, dass ich den suche und sicher will ... wir haben uns geeinigt und jetzt zähle ich die Tage bis er da ist ...
... gestern noch den Gig im Kennedys Irish Pub mit meinem "klassischen Roten" (weißes Binding) gespielt ... hoffe, dass ich beim nächsten Mal da - schon am 6.7. ... es gleich knallrot krachen lassen kann.
Daher konnte ich auch erst jetzt davon berichten ... erst ging Bassic nicht, und dann musste ich gestern Abend nach der Arbeit gleich zum gig ...
Nebenbei ... um Platz zu schaffen werden bald ein paar andere Bässe verkauft ... Interessenten an weißen Thunderbirds und weißen Prezis (ein Mexico und ein JV) können sich gerne an mich wenden :- ) ... Schnäppchenjäger muss ich jedoch gleich enttäuschen: verschenkt wird dennoch nichts, also keine Notverkäufe, sondern reele Preise sind angesagt :- ) ...
P.S. ... danke allen die für mich "mitgedacht" haben ... Bambibau ist inzwischen einer meiner Favoriten-Verkäufer ... habe ja auch schon 3 Bässe von ihm (2 x RIC, 1 x T-bird)!