The Rickenbacker Home

Rippenbrecher, Ritzenlecker, Zickenmecker, Brötchenbacker, Rübenacker... wäre auch mal nett!
Ich find Schrottys Teile auch gut.

Man müsste die Schriftzüge mal sehen.
Bei >Rickenfaker< fällt es kaum auf, aber bei den anderen Vorschlägen . . . also ich weiss ja nicht.

Fänd ich nicht schlimm, wenns auffälllt.... ich sollte mal sowas für das 73er Arbeitstier machen... und das original Plexicover gut weglegen [;-)]

... auf nen Originalen ein Fake-TRC draufmachen find ich auch geiler.
Ich weiss schon, ich hab nix zu sagen, aber wenn ich meinen noch hätte ...[¦)]

YES - der rote ist genau der RED RIC den ich suche - und der ist auch schon bestellt - habe gleich Bambibau angeschrieben, dass ich den suche und sicher will ... wir haben uns geeinigt und jetzt zähle ich die Tage bis er da ist ...

... gestern noch den Gig im Kennedys Irish Pub mit meinem "klassischen Roten" (weißes Binding) gespielt ... hoffe, dass ich beim nächsten Mal da - schon am 6.7. ... es gleich knallrot krachen lassen kann.

Daher konnte ich auch erst jetzt davon berichten ... erst ging Bassic nicht, und dann musste ich gestern Abend nach der Arbeit gleich zum gig ...

Nebenbei ... um Platz zu schaffen werden bald ein paar andere Bässe verkauft ... Interessenten an weißen Thunderbirds und weißen Prezis (ein Mexico und ein JV) können sich gerne an mich wenden :- ) ... Schnäppchenjäger muss ich jedoch gleich enttäuschen: verschenkt wird dennoch nichts, also keine Notverkäufe, sondern reele Preise sind angesagt :- ) ...

P.S. ... danke allen die für mich "mitgedacht" haben ... Bambibau ist inzwischen einer meiner Favoriten-Verkäufer ... habe ja auch schon 3 Bässe von ihm (2 x RIC, 1 x T-bird)!

Zuletzt bearbeitet:
Ricks nach Farben sammeln...herrlich.

Und keiner will einen FL....
Bis jetzt ist's ein absoluter (Achtung englisch!) Not-Verkauf und deshalb nach wie vor zum unreellem Ramschpreis. Aber was sag' ich...[|)]

Glückwunsch Klaus! Knallrot knallt!

Der RED RIC ist schon was besonderes - irgendwie ein Fluch - eine Legende:

Schaut mal hier: http://www.bluesband.com/mopac-redric.htm

Hatte ihn mal probegespielt hier bei jemand in München - doch dann die EBAY Auktion nicht gewonnen (der Fluch) ... seit dem war ich bessesen davon - ich muss ihn einfach haben. Hätte nicht gedacht, dass Bambibau so schnell einen herbekommt ... hatte mal nachgeforscht ... 2007 hatte Bambibau schon mal so einen verkauft:
http://www.rickresource.com/registe...ntry=81&special=0&year=&month=&sn=&celebrity=

Kürzlich einen 4003S - doch ich wollte mit schwarzem Binding ... und jetzt bekomme ich einen :-))) ...

Glückwunsch, Klaus! Hoffentlich erfüllt der Rote deine Erwartungen... Aber bei DER Optik [;-)].

Ich find Krallis Krakenrot auch super! Mehr Rot geht nicht!!!!!!!!

Glückwunsch Klaus.
Und jetzt noch ein Weißer?! [:D]

Edith hat mich gerade drauf hingewiesen: das war mein 3.000. Post!! [:O!]

Zuletzt bearbeitet:
@Niklas: Du meinst den 8-Saiter von Kralli ... ja, das dürfte auch so ein rot sein :-)

@Sonic: Du sagst es ... weiß fehlt noch :-) ...

Zurück
Oben Unten