Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke!Zitat:Original erstellt von: Schrotty
RickenbastardZitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Wie ist der Spitzname von Lemmy's alten 4004?
Erklärt den Hang zum Hochprozentigem . . . Das Teil ist nur im Suff zu ertragen.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Böse Zungen würden es teure Bastelbude nennen.
Ja, klar, mich haste ja gar nich getroffen... []Zitat:Original erstellt von: Klaus
Hallo Leute, bin wieder zurück aus Berlin. War echt ne tolle Zeit - vor allem weil ich auch die Gelegenheit hatte, die Kollegen Schrotty und Oli W (der zufällig auch zur gleichen Zeit in Berlin war) auch mal persönlich kennen zu lernen!
So ist es recht, da geht's mir gleich viel besser! []Zitat:Original erstellt von: Klaus
Hi Sorry Bigfellow - na klar, wie konnte ich Dich vergessen
Denke ich auch, auf deren (Ballerinas) Facebook Seite, auf die ich rein zufällig gestoßen bin, gibt es einen Verweis auf Fotos des Auftritts der Mädels vom vergangenen Freitag. Und da sind doch tatsächlich im Vordergrund die Hinterköpfe zweier Herren mit sehr übersichtlicher Frisur zu sehen... []. Das könnten durchaus Herr O.W. und Herr K. sein.. []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ich könnte wetten, dass er sich an die 3 Ballerinas besser erinnert . . . []