The Rickenbacker Home

Naja, preislich eher uninteressant. Aber cool, dass jemand den meiner Meinung nach einzig wahren Lemmy-Bass so nachgestaltet.

Bei einem Neupreis von > € 2.500,- auch nicht wirklich interessant. [ooo]

Hallo Leute, bin wieder zurück aus Berlin. War echt ne tolle Zeit - vor allem weil ich auch die Gelegenheit hatte, die Kollegen Schrotty und Oli W (der zufällig auch zur gleichen Zeit in Berlin war) auch mal persönlich kennen zu lernen! So - nicht nur München, sondern auch meine Arbeit hat mich wieder. Daher muss ich jetzt erstmal Gas geben ... freue mich auf weitere netten Kontakte hier im Forum - und wenn es sich ergibt im "real life"! LG Klaus

Zitat:Original erstellt von: Klaus

Hallo Leute, bin wieder zurück aus Berlin. War echt ne tolle Zeit - vor allem weil ich auch die Gelegenheit hatte, die Kollegen Schrotty und Oli W (der zufällig auch zur gleichen Zeit in Berlin war) auch mal persönlich kennen zu lernen!
Ja, klar, mich haste ja gar nich getroffen... [8D]
Wünsche viel Freude bei der Arbeit! [:-)]

Hi Sorry Bigfellow - na klar, wie konnte ich Dich vergessen :-) bin einfach schon hohl in der Birne ... jetzt wo wir uns kennen werde ich (in der Mittagspause) mal genau Dein Profil studieren ...

Ich könnte wetten, dass er sich an die 3 Ballerinas besser erinnert . . . [:II]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Ich könnte wetten, dass er sich an die 3 Ballerinas besser erinnert . . . [:II]
Denke ich auch, auf deren (Ballerinas) Facebook Seite, auf die ich rein zufällig gestoßen bin, gibt es einen Verweis auf Fotos des Auftritts der Mädels vom vergangenen Freitag. Und da sind doch tatsächlich im Vordergrund die Hinterköpfe zweier Herren mit sehr übersichtlicher Frisur zu sehen... [:D]. Das könnten durchaus Herr O.W. und Herr K. sein.. [:o)]
Die waren ja ganz vorne am schwofen!
Edit: Rausreden is übrigens nich, die Bassistin hatte keinen Rick, sondern einen Ibanez um den Hals.

Zuletzt bearbeitet:
wer will sich denn rausreden? [:-PP] die waren halt so klein, die konnte man von da hinten gar nicht sehen!
witzig auch, dass klaus und ich in nachbarhäusern zur gleichen zeit gewohnt haben, ohne absprache! [:D]

Hi Oli - das war wirklich ein Zufall - und sowas in einer Millionenstadt - stell Dir vor sowas kann passieren, ohne dass man davon weiss - hätte ich Schrotty auf seinen Vorschlag wegen meiner RIC-Kondensator-Frage, nicht geantwortet, dass ich mich nach meiner Berlin Reise darum kümmern werde, hätte er nicht den Vorschlag gemacht, dass ich Euch besuche ... vielleicht hätte ich irgendwann irgendwas vom Kiss Konzert erwähnt, und dann wären wir im Nachhinein drauf gekommen.

So eine lustige Gegebenheit hatte ich mal mit einer Gitarristin. Wir haben festgestellt, dass wir 1974 im gleichen WM Spiel waren, vor zwei Jahren in der gleichen Kneipe ein Bayern-Dortmund Spiel geschaut haben, jahrelang in ein gleiches Lokal gegangen sind, und uns dabei aber nie bewusst begegnet sind ... und das in München - auch kein Kuhdorf - zumindest von der Einwohnerzahl ... die Welt ist riesig, aber manchmal doch so klein.

Apropo Gitarristin - es war vor allem die Sängerin/Gitarristin der Ballerinas, die mich sehr angesprochen hat. Les Paul, Hut, schwarze lange Haare, ein kleiner junger, weiblicher Slash ... die Bassistin hatte so alles was nicht "mein Stil" ist ... Ibanez 5 Saiter, mit Fingern spielen ... dennoch die Band war unterhaltsam und ist sehr erfrischend rübergekommen ...

Übrigens Bigfellow ... meine Rübe habe ich auf den Bildern auf Facebook nicht wiedererkannt ...

Zurück
Oben Unten