The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

die späten 4001 ab 79 haben anscheinend alle eher einen wärmeren ton, cleaner und eher funky. dirty liegt zwischen 76 und 78.

-> vielleicht hätte ich dann eher einen 4001 im Bereich 76 bis 78 nehmen sollen ... nun ja, kommen ja immer wieder welche auf den Markt ...

P.S. mein Sänger / Gitarrist heute ganz neidisch zu mir:
... vielleicht sollte ich ins rickenbacker business einsteigen....
Doch von RIC Gitarren habe ich leider absolut keine Ahnung ... da muss er sich selbst durchfressen ...

Keine Ahnung, wer das bei Doodle gemacht hat, Oli!? Ich habs wieder geändert! Eigentlich hatte ich geplant, euch das komplette Treffen auf den Zeiger zu gehen ;-)

Zitat:Original erstellt von: sabu
... wer helle Griffbretter hat, hat auch nen Schlafzimmerschrank aus Ahorn mit Bommeln an den Türschlüsseln[¦)]
Ich besitze weder einen Schlafzimmerschrank, noch Türen, geschweige denn Türschlüssel mit Bommeln.
An meinem Schlüsselbund hängt ein [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Kubotan"]Kubotan[/url] -
man hat ja nicht immer einen Klappspaten zur Hand [^]

Oh cool, ein Mann vom Fach. ich hab auch einige Koppos, hab ma für ein ein Logo gemacht, wird jetzt weltweit vermarktet [^] oioioioioi. Dummerweise werden die Dinger, in meiner Vitrine liegend, von Besuchern immer äh etwas despektierlich interpretiert...[:-(]

Der gemeine Pöbel halt - meine sind aus Messing handgedengelt, keine Massenware.
Hast du mal ein Bild von dem Logo ?

Zurück
Oben Unten