[:!!][-)][]Zitat:Original erstellt von: Kralli
Nein, nix mit Jagen gehen, ich bin doch seit einem halben Jahr unter Dach und Fach.[^]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[:!!][-)][]Zitat:Original erstellt von: Kralli
Nein, nix mit Jagen gehen, ich bin doch seit einem halben Jahr unter Dach und Fach.[^]
Und dir Schrotty natürlich einen besonderen Ehrendank für die Kortentunst. Da sehe ich mal wieder schwarz für die Pfunde, die ich noch von Weihnachten nicht verarbeitet habe.[] Mercy, alter Berliner Rauschebart.Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Bigfellow hat heute übrigens Geburtstag -
er zieht es aber vor mit Bakterien und Viren zu feiern -
also die bässten Wünsche in den sonnigen Süden Berlins.
Code:[:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!] xxxxxxxxXxxxxxxxx Xxxxxx [b]55[/b] xxxxxX xxxxxxxxXxxxxxxxx
Langsam wird der U-Wäsche-Verschleiß grenzwertig[]. Aber was tut man nicht alles für ein herzliches "Hallo Niklas"[]Zitat:Original erstellt von: Niklas
Bass DI, heeeerzlichen Glühstrumpf! Und immer kräftig üben, ich will zum Murrrrrrrrrpel was hören []
Zitat:Original erstellt von: BassManni
Oohh, Oohh, ich komm ja gar nicht mehr nach...
Tja, bin ja auch abends irgendwie immer so...abgelenkt []
Ja, Schrotty, du hast Recht, ich habe es zu spät gemerkt, wollte aber doch deiner Aufforderung die XXes in 55 umzuwandelnd(siehe diese Seite ganz oben), direkt entsprechen. Was lerne ich daraus? Man wird unaufhaltsam älter, macht immer mehr dummes Zeugs. Und wie mans macht, isses falsch. Ich schließe mich dem Verhalten von Krallis Jüngstem an [][] Und Freigang habe ich schon lange nicht mehr[V].Zitat:Original erstellt von: Schrotty
@ Allerwertester BassDi,
wenn du schon die Zitatfunktion benutzt und schlimmer, sie auch noch veränderst -
achte bitte auf die richtigen Daten ! DU alter Sack wirst 55 - nicht Bigfellow. [^]