The Rickenbacker Home

...so langsam werden hier Alle älter als ihr Rick![:D] Oder liegt das nur daran weil es immer mehr 4003er werden?[ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Kralli, viel Spass heute, Melli und ich gehen heut abend auch auf eine Party - BEIDE, unglaublich, Oma hütet die Kurzen! Das ist derzeit seeeeeeehr selten, dass wir zusammen rauskommen [B)]

Aber dafür um so schöner....!!!!!!!

Jungs, danke für die Glühstrümpfe. Fühle mich gebauchpinselt. [:D]
Und das ist gut so, dass der Rick noch jünger ist. Meiner wird nächstes Jahr erst mal 40. Ist ja auch schon ne tolle Leistung für so ein Stück Holz, wenn es auch ein recht ordentlich geformtes und gestaltetes Stück Ahorn ist, will ich meinen. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Bigfellow hat heute übrigens Geburtstag -
er zieht es aber vor mit Bakterien und Viren zu feiern -
also die bässten Wünsche in den sonnigen Süden Berlins.
Code:
 [:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]
 xxxxxxxxXxxxxxxxx
 Xxxxxx [b]55[/b] xxxxxX
 xxxxxxxxXxxxxxxxx
Und dir Schrotty natürlich einen besonderen Ehrendank für die Kortentunst. Da sehe ich mal wieder schwarz für die Pfunde, die ich noch von Weihnachten nicht verarbeitet habe.[:-P] Mercy, alter Berliner Rauschebart.

Nymi, halte dich ran - um 22:00 Uhr ist Licht aus und Nachtverschluss !!!

@ Allerwertester BassDi,
wenn du schon die Zitatfunktion benutzt und schlimmer, sie auch noch veränderst -
achte bitte auf die richtigen Daten ! DU alter Sack wirst 55 - nicht Bigfellow. [^]

@ Kralli
Alle guten Wünsche für deine beiden Ableger - pflege sie gut !!!

So, wieder daheim, Oma abgelöst, Kinder ruhig, Melli leicht angeheitert! Also alles gut, morgen früh gehts weiter bei einem Freund zum Geburtstagsbrunch! Da darf ich dann mal so rrrrrrrichtig, HA!

Kralli, Zähne hoch und Kopf zusammenbeissen, es kann nur besser werden [:D].

Oohh, Oohh, ich komm ja gar nicht mehr nach...
Tja, bin ja auch abends irgendwie immer so...abgelenkt [;-)]
Also:
Erstens "Herzliche Glühstrümpfe" an alle Tortenempfänger[:!!]
Allet Jute in alle Himmelsrichtungen[:-)]
Und an alle Bazillenbefallene...baldige Genesung!
Meine Kiddies haben die Influenza auch gerade erfolgreich absolviert...hüsteln noch etwas...
Ihr müßt euch so nen Job suchen wie ich habe: Kundendienst-Monteur...
rasu aus dem Auto in die Kälte...in die warme Wohnung...in den kalten Keller...in die warme Wohnung...in das kalte Auto...und das 15 mal am Tag!
Ist quasi Vatter Kneip den ganzen Tag[;-)] Kann mich an meine letzte Erkältung gar nicht erinnern....

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

@ Allerwertester BassDi,
wenn du schon die Zitatfunktion benutzt und schlimmer, sie auch noch veränderst -
achte bitte auf die richtigen Daten ! DU alter Sack wirst 55 - nicht Bigfellow. [^]
Ja, Schrotty, du hast Recht, ich habe es zu spät gemerkt, wollte aber doch deiner Aufforderung die XXes in 55 umzuwandelnd(siehe diese Seite ganz oben), direkt entsprechen. Was lerne ich daraus? Man wird unaufhaltsam älter, macht immer mehr dummes Zeugs. Und wie mans macht, isses falsch. Ich schließe mich dem Verhalten von Krallis Jüngstem an [xx(][;-)] Und Freigang habe ich schon lange nicht mehr[V].
Allen Glückstrumpf-Gratulanten noch einmal ein herzliches Schankedön. Fast hätte ich das nu auch wieder vergessen. Boa, das Leben mit seinen Anforderungen ist schon ... nicht ganz so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
War die ganze Woche geschäftlich unterwegs und kaum online.
Deshalb lieber spät als nie noch einen Glückwunsch allen, die wieder ein Jahr näher an der Rente sind.
Mir hat in den letzten Nächten die Klimaanlage im Hotelzimmer den Rest gegeben. Seit gestern Abend ist Husten und Rüsselpest angesagt. [xx(]

Naja Manni...ich arbeite ja auch grade als Lieferant. Trotzdem: das ständige bazillisiert werden ist ganzschön mies.

Und bassdi: alles gute nachtragend.

Zurück
Oben Unten