The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: kemm47

@TitusBassberg: ...... mir ist/wäre dieser zu teuer! Da ich Deinen GAS-Anfall nach diesem Bass allerdings nicht einschätzen kann, hier ein LINK:
http://www.ebay.de/itm/1993-Rickenb...00-/310376412700?pt=Bassi&hash=item4843e0361c

Ooh ja, der Bambibau hat immer sehr schöne Instrumente mit recht edlen Preisschildchen. Allerdings riecht es gelegentlich auch ein wenig fischig in seinem Shop.

Aber, wenn ich das Geld hätte, dann würde ich hier tatsächlich zuschlagen. Was für eine Schönheit :-)

Zuletzt bearbeitet:
Klaus, das gelb ist schon anders als das Nikotinglo von Oli.... Müsste man mal in echt sehen, die Farben, das grünliche sieht so eher wie blueboy aus, wird aber wohl so ein seafoamgreen sein (oder wie das heisst)...

erstens hab ich selbst bei schrotty schon den mir sauer aufstossenden begriff des gammelzahglo abgemahnt..das ist wirklich negativ und mag ich gar nicht, meinethalben nikotinglo, aber gammelzähne sind soweit ich das weiss auch braun bis schwarz, ist also auch in der hinsicht völlig falsch.
das gelb des c64 (ich hab die alle auch schon gesehen) gefällt mir nicht, und hat keinerlei ähnlichkeit mit meinem vergilbten weissen. das grün, ich find auch dass es eher nach blueboy aussieht, gefällt mir da schon besser, wenn sie das anstelle des blöden ruby genommen hätten..[ooo] allerdings find ich solche farben wirklich nur mit binding schön!

Hi Oli,
dem gelblichen C64 "fehlt" einfach irgendwas?!
Diesen - unter manchen Rickenhomern mitunter geläufigen/üblicherweise verwendeten - Farbbegriffen wie "gammelzahnglo", "nikotinglo", "schwatt" und wer was weiß sonst noch was kann ich ich persönlich nichts abgewinnen; ich persönlich halt's lieber mit den offiziellen Begrifflichkeiten.....

Zuletzt bearbeitet:

dieses gelb ist irgendwie total "80er", damals waren kanarienvogelfarben total in, bei klamotten und auch bei klampfen. passt nicht zum rick und sieht kacke aus find ich.
dieses grün oder auch das blueboy hat was 50er-mässiges, wie ein alter cadillac oder so, das find ich gut!

Rickinroma und dessen Fuhrpark kennen hier so ziemlich alle im Rick Home,
da erzählst Du keine Neuigkeiten........

Hey Sabu, auch an dieser Stelle:

Heeeeeeeeeerzliche Glückwünsche aus dem Münsterland, lass es krachen (vielleicht im Grafitti in Altdorf, hehe ;-) )

Alles Gute sabu! Feier schön und reiher schön.[:D]

Edit sacht noch: Und wenn's drin bleibt ist's auch ok!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Rolf, auch von mir alles Gute![:-)]
Schöne Grüße ins ebensolche Franngnland aus'm Exil![:-P]
Prost!
Oli[;-)]

Zurück
Oben Unten