Sound.Süchtig_neu_13918
Member
Gibson auch nicht. Fender-Phänomen. []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juijui, kemm, ich wäre fast an dir verzweifelt [] Das ging ja gerade noch mal gut []Zitat:Original erstellt von: kemm47
Hihihihi[]
Es gibt doch ein paar (nicht ernst gemeinte) Äußerungen, mit denen kann man doch phantastisch alle ganz schnell aus der Sommerloch-Lethargie reissen?! Ist mir doch gut gelungen, findet Ihr nicht auch?[]
Schlimm/bedenklich ist allenfalls, dass wohl einige meinten, ich könnte das ernsthaft meinen[]
das ist nüchtern ausgesprochen die Wahrheit [^] Schlaf gut kemm und träume bitte von einem anderen Bass, nur nicht von meinem []Zitat:Original erstellt von: kemm47
... seh' ich ähnlich, BassDi![] Nur manche (alte) Möbelstücke müssen einfach sein (kennst Du ja auch; von denen willst Du Dich bekanntlich ja partout auch nicht trennen!).....[]
Zitat:Original erstellt von: kemm47
http://www.ebay.de/itm/140595284526?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
........ (auch von 1974)[]
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Ach was, 73 ist das Baujahr des Vertrauens []
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
72er haben toaster..
eigentlich ist aber alles gut, mein 79er ist genau meine kragenweite!
ein leckerer 72er in burgundy, mit fwmop, cb, toaster..das könnte mich aber schwach machen..[ooo]