The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: kemm47

Hihihihi[:D]
Es gibt doch ein paar (nicht ernst gemeinte) Äußerungen, mit denen kann man doch phantastisch alle ganz schnell aus der Sommerloch-Lethargie reissen?! Ist mir doch gut gelungen, findet Ihr nicht auch?[;-)]
Schlimm/bedenklich ist allenfalls, dass wohl einige meinten, ich könnte das ernsthaft meinen[:-(]
juijui, kemm, ich wäre fast an dir verzweifelt [;-)] Das ging ja gerade noch mal gut [:-)]

Zitat:Original erstellt von: kemm47

... seh' ich ähnlich, BassDi![:-)] Nur manche (alte) Möbelstücke müssen einfach sein (kennst Du ja auch; von denen willst Du Dich bekanntlich ja partout auch nicht trennen!).....[;-)]
das ist nüchtern ausgesprochen die Wahrheit [^] Schlaf gut kemm und träume bitte von einem anderen Bass, nur nicht von meinem [;-)]

Oh ha - feiner Link, Kemm. Wird gewiss kein Schnäppchen werden...[ooo]

Und: Zugegeben - am Verständnis Deiner Ironie muss ich noch arbeiten Kemm - [:D] das hat Dich aber nochmal gerettet [8D]

Boahhh, das war schon super, KRAAN klangen fast schon zu modern, aber ist ja auch gut, wenn's eine Entwicklung gibt. Also alles gut!

Guru Guru lustig wie immer mit gutem Groove (dank Peter Kühmstedt am Bass), Birth Control auch sehr vital und fett, Faust fand ich persönlich total kuhl, aber da war das Publikum geteilter Meinung...

Embryo hab ich leider verpasst, habs nur vom zeltplatz aus verfolgt und fands schon gut, gar nicht mal zuuuu Weltmucke-lastig wie ich befürchtet hatte. Und zu guter Letzt: Schwefel musste ich leider ausfallen lassen, da hat der Schlaf seinen Tribut gefordert [:(!], schade, aber es ging echt nicht!!

72er haben toaster..

eigentlich ist aber alles gut, mein 79er ist genau meine kragenweite!

ein leckerer 72er in burgundy, mit fwmop, cb, toaster..das könnte mich aber schwach machen..[ooo]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

72er haben toaster..

eigentlich ist aber alles gut, mein 79er ist genau meine kragenweite!

ein leckerer 72er in burgundy, mit fwmop, cb, toaster..das könnte mich aber schwach machen..[ooo]

...toaster, fwmop, cb usw. kammer in alle 4001er und 4003er "einbauen"![:D]

Zuletzt bearbeitet:
jahaaaa, aber im 4003er haste keinen Skunk und nicht das besch... alte Trussrodmaterial [:D]

Obwohl: hatten die frühen 72er nicht auch keinen Skunkstripe? Heinpete, los, du weisst das doch [;-)]

...ultrrakorreggt!!! Die '72er 4001 hatten zumindest bis März damals noch keinen Skunk-Stripe. Aber ich liebe ihn und stinken tut er ja nich!
[:0]Auch das damalige truss rod material ist nicht für die Probleme mit dem Hals verantwortlich gewesen sondern die Blödheit der User! Ich habe es sogar noch 1979 geschafft damit einen Hals eines '78er 4001FG zu schrotten[xx(][B)], weil ich die Kramer-Saiten drauf gezogen hatte (irrer Klaviersound)[:D].

Zuletzt bearbeitet:
.. also was nen Toaster ist.. weiß ich.. aber ich hab keine Ahnung, was ein wmop (Wischmopp?) oder ein cb(Funk??) ist.. und nen Skunk.. hm.. da fällt mir nur eins ein...................... [:II]

Zurück
Oben Unten