The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: kemm47
.....meine Frau meinte kopfschüttelnd zu meinen heutigen Aktivitäten, dass man entweder bescheuert sein muss oder aber wirklich ein totaler Musikinstrumentennarr...[:-)]

...wieso? Die soll glücklich sein, daß der Rasen dann immer gemäht ist![:D]

Moin!
Mein lieber Kemm, ich gehe mal stark davon aus, dass Du nur testen wolltest ob wir auch alle brav aufmerksam sind - inmitten der Sommerpause [:D].

Man kann den Purples ja vieles vorwerfen - man muss sie auch nicht gut finden - aber eintönig und fad? ...muss nun auch erstmal in Wikipedia nachschauen! Hatte diese Worte die letzten Jahrzehnte (wohl fälschlicherweise) immer in anderen Zusammenhängen verwendet [ooo].

Vor allem weil der Fogerty ja Deep Purple als seine Heroes anführt...
und Heino
hach, heute wird's ein schöner Tag und die Erde ist eine Scheibe

... ich auch, Mr Mickey!! [:D][:D][:D]

Morgen gehts übrigens aufs Finkenbach-Festival, da spielen auch nur so langweilige Bands wie KRAAN, GuruGuru, Birth Control, Faust, Electric Orange und Embryo.... furchtbar [:D][:D][:D]

Ich werde mich tödlich langweilen [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
ach Niklas, ich beneide dich. Meine Heroes von damals (zumindest teilweise). Langweil dich bloß nicht zu sehr bei dieser faden und öden Lalla

Hihihihi[:D]
Es gibt doch ein paar (nicht ernst gemeinte) Äußerungen, mit denen kann man doch phantastisch alle ganz schnell aus der Sommerloch-Lethargie reissen?! Ist mir doch gut gelungen, findet Ihr nicht auch?[;-)]
Schlimm/bedenklich ist allenfalls, dass wohl einige meinten, ich könnte das ernsthaft meinen[:-(]

Zurück
Oben Unten