The Rickenbacker Home

Ist ja immer eine Frage des Geschmacks... habe beide weissen Ricks gesehen und finde beide toll. Mal sehen, wie der refinishte in 20 jahren aussieht, geraucht wird höchstens mal im Proberaum und auf Gigs, das sollte nicht so viel ausmachen....

Den orange nikotinisierten hab ich seinerzeit auch gesehen (war der nicht hier auch mal Thema?), heftig...

deiner ist doch schon vom lackierer dem gilb-farbton sehr angepasst! ist doch schon schön! wie gesagt, so glänzend weiss find ich gar nicht so toll, hätte ich nicht gekauft. ich bin gespannt, deinen jetzt mal zu spielen, wie er sich jetzt so händeln lässt, ist ja beim murpeln auch etwas kurz gekommen.

Hey Oli - sehr schicker Bass. Gefällt mir :-)
Niklas, Dein weißer Rick ist der aus Deinem Profil (dritter von unten)?
Sieht von der Farbe ja auch eher blond aus!

MrMickey, jau stimmt, dass isser! So richtig weiss ist der auch nicht, DAS hat der Mann mit der Spritzpistole ganz gut hinbekommen. Passt schon zur Originalfarbe von Olis Bass, ist halt nur (noch nicht) verfärbt.

thx, mir auch! [:D]
die verfärbungen entstehen übrigens dadurch, dass an einigen stellen der lack abgespielt wurde, und da dann weisser ist, nicht andersrum, wie man denken könnte.

Tja, dann bring ich mal schöööööööönes Schmirgelpapier mit, wenn ich dich heimsuche und dann schleifen wir den ganzen schäbbigen Gilb von dem Bass runter! Auf dass er hellblond werde [:D][;-)]

Aaach, bevor der Blasen wirft kriegste ihn wieder [8D].
Und ich polier ihn auch noch! meine Frau hat übrigens nie das Silberbesteck aufgelegt, war in meinen Fingern immer sofort schwarz...aber bei weißen Rikkis ist das umgekehrt, die werden heller...Echt! soll ich ihn abholen [:D][;-)]

ach die blueboys, ja, da hab ich auch lange drauf gestanden. nach dem kauf meines feuerroten hat sich das aber erledigt, ist ja gleiches baujahr wie die bleuen und die farbe nutzt sich glaub ich schneller ab.

hmmm, der Blueboy ist legger!!!! [:-P]

Wär aber nix für meine harten Jungs. Die schenken mir ja sonst eine Handtasche wo "Mrs. Clooney" draufsteht.

Zurück
Oben Unten